Die heutigen Unterhemden sind stilvoll wie nie und praktisch wie immer

Hier findest du Unterhemden der Extraklasse. Früher einmal als ein vom Trend überholtes, rein funktionales Kleidungsstück verschrien, feierte das Unterhemd schon nach kurzer Zeit ein furioses Comeback. Spätestens durch Stars wie Bruce Willis, Hugh Jackman oder Leonardo Di Caprio wurde auch dem Letzten klar: Echte Männer tragen Unterhemden. Stylish, praktisch und komfortabel – entdecke die Modelle der beliebtesten Modelabels.

Seit der Zeit, als es nur weiße Feinripp-Modelle mit langen, schmalen Trägern und rundem Ausschnitt gab, hat sich die Unterhemd-Mode enorm weiterentwickelt. Natürlich gibt es den klassischen Stil nach wie vor, da er sich einfach bewährt hat. Darüber hinaus bieten sich uns allerdings diverse Designs für unterschiedliche Geschmäcke und Einsatzbereiche an. Wer beispielsweise gerne im Sommer oder an warmen Frühlingstagen seine Zeit im Garten oder auf dem Sportplatz verbringt, greift bevorzugt zu einem Unterhemd im ärmellosen Tanktop Stil für den sportlichen Look und absolute Bewegungsfreiheit. Besonderen Tragekomfort bekommen auch all jene, deren Wahl auf eines der Unterhemden im T-Shirt-Stil fällt.

Genieße den grenzenlosen Tragekomfort der neuen Unterhemden

Je nach Körperform und Geschmack gibt es sowohl eng anliegende, als auch weit geschnittene Modelle. Durch das hohe Komfort-Level und die effektive Schweißaufnahme sind Unterhemden die perfekten Begleiter für den Alltag. Wirf einen Blick auf die Auswahl und überzeuge dich davon, dass die aktuellen Designs eine Menge Style versprühen. Längst sind Unterhemden mitten in der Casual-Mode angekommen und einige Modelle lassen sich problemlos offen tragen und stilvoll in Szene setzen. Kombinierst du etwa ein attraktives schwarzes Unterhemd zu einer Jeansjacke und einer Chino in deiner Lieblingsfarbe, so entsteht ein lässiger und ungezwungener Freizeitlook mit einer individuellen Note. Und was fühlt sich in der kalten Jahreszeit noch besser an als ein Strickpullover? Ein Strickpullover mit einem wärmenden Unterhemd darunter.

Das könnte dich auch interessieren: