Accessoires
Taschen & Koffer
Uhren
Digitaluhren
Smartwatches
Gürtel
Mützen, Hüte & Caps
Tücher & Schals
Kopfhörer
Handschuhe
Regenschirme
Sonstiges
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Kampagnen
    73 Artikel
    |Sortieren:
    Seite 1 von 1

    In Lauf an der Pregnitz nahe Nürnberg hat seit vielen Jahren die Firma Thomas Sabo ihren Sitz, die Schmuck- und Beautyware produziert. Seit 2009 hat sie ihr Sortiment um Damen- und Herrenuhren erweitert, die auf das Schönste mit den übrigen Schmuckkollektionen harmonieren.

    Damenuhren von Thomas Sabo – genau das Richtige für einen repräsentativen Look

    Du willst eine neue Uhr, die etwas hermacht, die elegant und repräsentativ ist? Dann bist du auf dieser Seite richtig. Mit einer Uhr von Thomas Sabo am Handgelenk kannst du dich überall blicken lassen. Sie passt zum Abendkleid genauso wie zum alltäglichen Büro-Outfit. Überall zieht sie bewundernde Blicke an und wirkt doch weder neureich noch angeberisch. Und ganz nebenbei funktioniert sie auch noch bestens in ihrer Eigenschaft als Zeitmesser, denn die elektromechanischen Quarzuhren aus der Thomas-Sabo-Produktion sind nach den höchsten Qualitätskriterien produziert. Wenn du dir also etwas wirklich Gutes gönnen oder zu Weihnachten wünschen willst, ist eine Uhr von Thomas Sabo eine kluge Wahl.

    Mit einer Damenuhr von Thomas Sabo kaufst du immer auch ein schönes Schmuckstück

    Thomas Sabo ist von Haus aus Feinmechaniker und begann seine Unternehmerkarriere mit exzellenten Schmuckkreationen. Ihrer Qualität ist es zu verdanken, dass er sich mit seiner Firma binnen weniger Jahre aus bescheidenen Anfängen zu einem der gefragtesten Schmuckproduzenten Deutschlands entwickelt hat. Auch bei den Uhren von Thomas Sabo steht attraktives Design im Vordergrund. Wer eine Uhr von Thomas Sabo kauft, der kauft in erster Linie ein edles Schmuckstück. Das beginnt schon bei der unerschöpflich einfallsreichen Gestaltung des Armbands, egal, ob das Material aus hochwertigem Edelstahl, aus Silber, Keramik oder Leder besteht. Auch das Design des Zifferblattes fällt aus dem Rahmen des Üblichen – mal nostalgisch verspielt, mal in strengen, klaren Linien bietet es immer einen Blickfang. Bei so viel Schönheit vergisst man fast, dass dieses gute Stück auch noch eine Funktion hat – aber selbst die erfüllt es vorzüglich.

    Entdecke auch bei Zalando: