Accessoires
Uhren
Digitaluhren
Smartwatches
Gürtel
Mützen, Hüte & Caps
Tücher & Schals
Kopfhörer
Handschuhe
Regenschirme
Sonstiges
    Sortieren
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Lieferung
103 Artikel
Seite 1 von 2

Michael Kors Uhren für Damen

Feminin und glamourous

Ganz gleich, welches Outfit du trägst, eine Michael Kors Uhr ist ein stilsicherer Begleiter. Vor allem in den Trendfarben Nude und Rosé bietet der Designer in dieser Saison viele stylishe Uhren und Chronographen. Leder-Wickelarmbänder, Strassverzierungen und zauberhaft gestaltete Zifferblätter machen die Michael Kors Uhren für Damen zu vielseitigen Lieblings-Accessoires. So macht das Kombinieren richtig Spaß!

Michael Kors Uhren: Feminine Leichtigkeit am Handgelenk

#Dezent & hauchzart: Für einen unaufgeregten, stilvollen Tageslook ist eine zarte Uhr mit schmalem roséfarbenen Lederarmband perfekt, zum Beispiel die Portia. Die hübschen Pastelltöne frischen ein dunkles Outfit auf, können aber Ton in Ton mit einer nudefarbenen Chiffonbluse auch sehr edel wirken. Ganz zurückhaltend und elegant ist eine Portia mit schwarzem Lederarmband und silberfarbenem Edelstahlgehäuse – der Klassiker schlechthin!

#Glamour at night: Uhren von Michael Kors sind die idealen Begleiter für große Auftritte am Abend. Denn viele der außergewöhnlichen Chronographen des Designers sind in Gold und frischem Roségold gehalten – eine echte Glamour-Kombi! So ist beispielsweise die Blair ein wahrer Luxus-Eyecatcher. Etwas Retro-Charme gefällig? Den versprühen Armbanduhren mit römischen Ziffern, wie etwa die Modelle Norie oder Catlin. Du willst dein dunkelblaues oder schwarzes Outfit zum Strahlen bringen? Trage einfach eine Michael Kors-Uhr mit funkelnden Strasssteinen, die das schöne Zifferblatt glamourös einrahmen.

#Business Chic: Absolut super fürs Büro und außerdem sehr angesagt sind Uhren mit Wickelarmband. Natürlich bietet auch Michael Kors Uhren in dem Trend-Look, etwa die Slim Runway mit braunem Armband und goldfarbenem Zifferblatt. Die Uhren verbinden auf einzigartige Weise Eleganz mit sportlicher Schlichtheit. Wenn du bei deinen Bürooutfits vor allem auf klassische dunkle Kleidung setzt, bilden Accessoires in Goldnuancen einen tollen Akzent. Kombiniere einen Edelstahl-Chronographen in Roségold mit einem schwarzen Kleid oder Jumpsuit und strahle mit deinem Handgelenk um die Wette!

Wahrscheinlich besteht ein direkter Zusammenhang zwischen dieser weisen Einsicht und der Tatsache, dass Michael Kors es so perfekt versteht, uns die Handgelenke stilvoll mit seinen Damenuhren zu schmücken – für die beste Zeit unseres Lebens!

"I think the older I get, the more I realize that the ultimate luxury is time." – Michael Kors.

Wir sind uns sicher: Je älter wir werden, desto wichtiger wird es, unsere Zeit mit den richtigen Menschen und Dingen zu verbringen. Begleiter, auf die wir uns stets verlassen können und die uns das Gefühl geben, ganz besonders zu sein. So wie die Damenuhren von Michael Kors: Sie geben uns die Sicherheit, keinen Termin zu verpassen, und helfen uns, bei jedem Meeting selbstbewusst und feminin-elegant aufzutreten.

Michael Kors – Stilvolle Damenuhren für ganz besondere Stunden

Insbesondere die Modelle in Roségold haben es uns jetzt angetan! Ganz egal, ob im Büro mit Pencilskirt, eleganten Pumps und einem enganliegenden Blazer oder eher relaxt zum kuschligen Sweater, Kaschmirpants und gemütlichen Boots, die Uhren von Michael Kors setzen die richtigen Akzente und werten jedes Outfit auf. Wir bieten dir eine exklusive Auswahl an Michael Kors-Uhren für Damen: Die klassischen Silhouetten mit modernem Twist, das hochwertige Edelstahlgehäuse und ein kratzunempfindliches Mineralglas zeugen vom Qualitätsbewusstsein der Trägerin. Schmucksteinbesetzte Ziffern, hochglanzpolierte Lünetten und hochwertige, elegante Leder- oder Edelstahlarmbänder beweisen guten Geschmack – der ultimative Luxus eben!

Entdecke auch bei Zalando: