Sortieren
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Saison
    56 Artikel
    Seite 1 von 1

    Ein schneller Blick auf die Uhr und schon geht es weiter zum nächsten Termin – hast du dir schon einmal überlegt, wie oft du täglich auf deine Armbanduhr siehst, um die Uhrzeit zu checken? Ziemlich oft, das ist sicher! Eines steht fest: Mit einer Calvin Klein Uhr am Handgelenk ziehst du auch die Blicke deiner Mitmenschen auf dich, denn diesen Modellen kann niemand widerstehen.

    Uhren von Calvin Klein – gönn dir das Besondere

    Bei Männern haben Uhren etwa denselben Stellenwert wie Schuhe – ein schneller Blick reicht, um dem Gegenüber einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wer möchte hier nicht glänzen? Frauen haben zwar in Sachen Accessoires wesentlich mehr Möglichkeiten, dennoch nimmt die Armbanduhr einen zentralen Stellenwert ein, denn der Zeitmesser am Handgelenk sagt viel über Geschmack und Stilgefühl der Trägerin aus. Du findest: Die Zeit ist reif für etwas Neues? Dann lass dich von unserem Trend-Check inspirieren!

    Die wichtigsten Calvin Klein Uhren für Sie und Ihn im Überblick

    #Digital statt analog Digitaluhren liegen mit ihrem charmanten Tech-Look voll im Trend und passen toll zu comfy Urban-Wear. Wer richtig hip sein will, entscheidet sich für ein Modell im Retro-Look in Gold und Schwarz. #Cool mit Chronograf Minimalistisch und unglaublich lässig ist der klassische Chronograf aus Edelstahl in Schwarz oder Silber. Diese Uhr macht einfach alles mit und darf in der wasserdichten Variante sogar mit unter die Dusche. #Vintage-Love Der Retro-Trend macht sich auch am Handgelenk breit! Schmale Armbänder aus Leder im Used-Look oder in gestreiftem Canvas kommen in Kombination mit Old-School-Zifferblättern so richtig groß raus.

    Mehr bei Zalando: