Es ist eine der größten Modesünden, die wir uns als Frau vorstellen können, ein Fauxpas der 2000er-Jahre, den wir modehistorisch lieber verschweigen und ein Unding, diese Sünde wieder aufleben zu lassen. Die Rede ist von den sichtbaren BH-Trägern unter einem trägerlosen Oberteil. Oft gesehen und nie verstanden: Warum ist es so schwer, den richtigen BH für ein Tube-Top zu finden? Wir helfen euch auf der Suche nach dem perfekten trägerlosen BH, um solche Sünden Vergangenheit bleiben zu lassen.

Trägerlose Freiheit!

Der BH-Kauf an sich ist für uns Frauen ein schweres und bisweilen heikles Thema. Jede von uns ist einzigartig und hat ihren eigenen Körperbau, dessen Maße nicht immer zufriedenstellend erfüllt werden können. Doch genauso viele verschiedene Angebote es auf dem Markt an BHs gibt, so viele Fehlkäufe kann es auch geben. Zu enge Cups, durchsichtige Träger und schmerzende Bügel: besonders in Kombination mit trägerlosen Oberteilen ein Graus für jede Frau. Doch wir finden: Es gibt eine große Menge trägerloser BHs, auf die es sich jetzt zu achten lohnt. Was wir früher mit Zwicken, Schmerz und Rutschen verbanden, ist heute dank neusten Designs, innovativen Materialien und individuellen Schnitten eine wahre Wohltat für Dekolletee, Rücken und das Auge.

Von Halt und Form: der trägerlose BH

Bei trägerlosen BHs denken wir gleich an den unliebsamen trägerlos-rutschenden Satinalptraum mit Spitzenborte, dessen Gummierung auf der Haut kratzt und dessen spitze Metallbügel nach einem Mal waschen auf unser Brustbein drücken wie die Stangen eines mittelalterlichen Korsetts. Damit ist jetzt Schluss! Damen mit kleinerer Oberweite entscheiden sich am besten für weiche Bustiers aus einem angenehmen Baumwollgemisch, die sich wie eine zweite Haut anfühlen und durch eine leichte Polsterung stützen. Innovative Modelle mit tiefem Ausschnitt und speziellen Verschlussformen und passen sich deinen Bedürfnissen an. Variable Träger geben vielen Modellen unendliche Möglichkeiten, um von trägerlos bis Neckholder immer die richtige Wahl zu sein, überzeuge dich selbst!

Entdecke auch bei Zalando: