Accessoires

Taschen & Koffer von Pieces

Filter (1)
    Sortieren
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Muster
  • Saison
  • Obermaterial
  • Innenfutter
  • Neuheiten
  • Lieferung
106 Artikel

Beim Anblick der aktuellen Taschenkollektionen bekommst du Herzklopfen? Dann warte erst mal ab, bis du die Kreationen von Pieces erblickt hast! Skandinavisches Design gepaart mit den neuesten Taschen-Trends vom Laufsteg lässt Fashionistas jubeln und gute Vorsätze von wegen "Eigentlich brauche ich nicht noch eine Tasche" sofort im Keim ersticken.

Taschen von Pieces – unwiderstehlich schöner Stauraum für deine Siebensachen

Ein Micro-Täschchen, in dem gerade mal Lippenstift und Schlüssel reinpassen oder doch lieber die XL-Shopping-Bag, die notfalls auch schon mal den Weekender ersetzt? Das niederländische Label Pieces hat sie natürlich alle und begeistert uns mit einer Bandbreite an lässigen Taschen, die nicht nur chic, sondern auch funktional sind. Wir verraten euch, welche Modelle sich jetzt besonders gut auf euren Schultern machen.

Die angesagtesten Pieces Taschen -Trends der Saison

#Shopper: Eine Shopping-Bag aus Leder ist der ideale Kompromiss zwischen praktisch und edel, denn das gute Stück bietet eine Menge Stauraum und sieht außerdem elegant genug aus, um sie auch mal mit ins Büro zu bringen. In klassischem Schwarz ergänzt sie jedes Business-Outfit; schön finden wir aber auch die Variante in dunklem Cognac oder Rostrot. #Satchel-Bags: Der Abkömmling des klassischen Schulranzens hat sich zum absoluten It-Piece gemausert, dem wir nun schon seit Jahren nur allzu gerne unser Hab und Gut anvertrauen. Abends oder im Urlaub mögen wir unsere Satchel-Bags in der Mini-Variante, wobei Pastelltöne gerade besonders hip sind. #Rucksäcke: Dank des Neunziger-Revivals haben wir beim Ausgehen endlich wieder die Hände für unsere Drinks frei, denn die kessen Rucksäcke sind mittlerweile auch im Club absolut ausgehtauglich. Abends bevorzugen wir kleinere Modelle aus hochwertigem Leder, die wir uns auch mal einfach frech um die Schultern werfen.

Entdecke auch bei Zalando: