So zurückhaltend und doch immer zur Stelle: Der T-Shirt-BH bietet optimalen Halt für jede Körbchengröße und hält sich angenehm im Hintergrund, wenn der Fokus auf unserem Outfit und nicht auf Wäscheblitzern liegen soll. Da dieses Modell keine Nähte und Verzierungen hat, bleibt es auch unter den engsten Tops und feinsten Stoffen unsichtbar.

Auf den T-Shirt-BH ist Verlass!

Auch wenn aktuelle Trends derzeit Underwear als Outerwear feiern: In gewissen Situationen – Stichwort Büro – ist sich abzeichnende Lingerie absolut tabu, und da möchten wir uns voll und ganz auf unsere Wäsche verlassen können. Hier kommt der T-Shirt-BH in Spiel: Er ist aus glatten Materialen wie Mikrofaser gefertigt und kommt ganz ohne Nähte aus, weshalb er unter jedem Oberteil komplett unsichtbar bleibt. Dank gut ausgeformter Schaumstoff-Cups ist ein attraktiv geformtes Dekolleté dennoch garantiert. Frauen mit kleiner Oberweite wählen am besten ein Modell mit einer etwas großzügigeren Polsterung, mit der die Brust im Handumdrehen voller erscheint. Den T-Shirt-Bra gibt es in allen Farben, ein hautfarbenes sowie ein schwarzes Modell sollten sich auf jeden Fall in deinem Schrank befinden, da du mit diesen beiden Tönen den Großteil deiner Garderobe abdeckst.

T-Shirt-BH: Der unsichtbare Held unseres Wäscheschranks

Natürlich beschränkt sich der Einsatz dieses Modells keineswegs nur auf T-Shirts. Wann immer du vermeiden möchtest, dass dein BH unangenehm auffällt, ist der T-Shirt-BH die Lösung. Zahlreiche Trends der Saison freuen sich über die Unterstützung dieses BHs: Eine schwarze transparente Bluse sieht zum Beispiel hervorragend mit einem schwarzen T-Shirt-Bra darunter aus und du musst dir keine Gedanken machen, zu viel Haut zu zeigen. Dasselbe gilt für hauchzarte Flatter-Tops. Tipp: Bei weißen Oberteilen empfiehlt sich oft die Wahl eines hautfarbenen Modells, da diese im Unterschied zu weißen BHs völlig unsichtbar sind. Allerdings sollte die Farbe perfekt auf deinen Hautton abgestimmt sein. Am besten nimmst du dir etwas Zeit und probierst verschiedene Varianten.

Entdecke auch bei Zalando: