Herren
Kinder

Katalog von SURI FREY

  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Muster
  • Saison
  • Obermaterial
  • Neuheiten
83 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Mal brav, mal frech, mal klassisch, mal trendy – die Damenhandtaschen von Suri Frey haben viele Gesichter, so wie sie auch viele Farben und Größen haben. Aber jedes einzelne Stück ist auf seine Weise ein Hingucker.

Suri Frey – modernes Handtaschendesign vom Feinsten

Suri Frey bietet Handtaschen, die Frauenherzen höher schlagen lassen: elegant, modern und einfallsreich designt. Hier kannst du wählen zwischen jeder Farbe und Größe, von der süßen pinkfarbenen Clutch bis hin zur geräumigen Shopping-Bag, und immer ist ein besonderer Pfiff dabei, der die jeweilige Tasche einzigartig macht. Für jede neue Handtaschenkollektion wird bei Suri Frey ein eigenes Innenfutter entworfen. Als Material werden häufig Textilien oder Lederimitate verwendet, etwa das sogenannte PU-Leder, bei dem Rinds-Spaltleder mit einer Schicht aus Polyurethan überzogen wird. Das schont sowohl die Umwelt als auch den Geldbeutel und sieht ganz nebenbei noch sehr effektvoll aus. Mit einer Handtasche von Suri Frey erwirbst du ein echtes Designerstück – und zahlst dafür nicht halb so viel wie für die überstylten Angebote in den teuren Nobelboutiquen.

Ein junges Label aus Hanau mischt den Taschenmarkt auf

Das Handtaschenlabel Suri Frey aus Hanau ist erst wenige Jahre auf dem Markt, wird aber von den Modejournalisten bereits mit Lobeshymnen überschüttet – zu Recht, denn diese Taschenkreationen können sich wirklich sehen lassen. Besonders auf dem Gebiet der PU-Taschen bietet das junge Label eine Qualität, die auf dem Markt Ihresgleichen sucht. Wie aus der Firma verlautet, ist Suri Frey der Künstlername einer Designerin, die ihre Werke allesamt mit einem großen Y zeichnet. Auf jeder der hier präsentierten Handtaschen kannst du diesen Buchstaben sehen, oft auch in Form eines farblich passenden Anhängers. Schon jetzt ist Y zum Markenzeichen für geschmackvolles Design und hochwertige Verarbeitung geworden. Wer weiß, vielleicht erlangen einige dieser Y-Taschen ja früher oder später Sammlerwert.

Entdecke auch bei Zalando: