Während der kalten Tage brauchen wir warme Füße, gar keine Frage! Aber wie können wir warme Füße haben und dabei noch stylisch aussehen? Sportliche Winterstiefel machen‘s möglich, denn sie erfüllen beide Kriterien: Sie wärmen unsere Füße und sehen dabei noch super aus. Erfahre mehr über unsere Lieblingsboots!

Sportliche Stiefel für Damen sind absolute Hingucker

Was im Sommer die Sandaletten sind, sind im Winter die Boots. Und auch von ihnen können wir nicht genug bekommen. Damit auch du perfekt gerüstet bist mit einem sportlichen Paar Boots, haben wir hier die beliebtesten Modelle für dich zusammengestellt. Unter diesen sportlichen Stiefeln ist sicher auch dein neues Lieblingspaar!

Coole, sportliche Stiefel für Damen

#Gummistiefel Der regenabweisende Stiefel ist ein absolutes Basic, das in jedem Schuhschrank zu finden sein sollte. Ob klassisch in Schwarz, verziert mit Schnalle oder Schnürung oder kniehoch in Olivgrün. Zu einer Skinny Jeans und einem trendigen Trenchcoat oder Regenmantel sieht der Schuh nicht nur bei Regen extrem schön aus.

#Snowboot Auszeichnend ist seine rutschfeste Profilsohle, sein gesteppter Schaft und seine Schnürung. Besonders praktisch, wenn Schnee liegt. Denn meistens ist der Stiefel gefüttert und passt so zu unserem Wohlfühl-Outfit, nämlich dicker Oversize Wollmantel in Anthrazit und hellgraue XXL Strickaccessoires.

#Winterstiefelette Die abgespeckte Version des Snowboots hat keine so extreme Profilsohle, ist vom Schaft nur etwas höher als knöchelhoch, dafür aber genauso geschnürt wie der große Bruder. Vorteil: Der Schuh kann auch bei Schnee und Regen getragen werden, ist jedoch auch bei etwas wärmeren Temperaturen noch tragbar. Sehr cool sieht die Winterstiefelette auch zu Wollstrumpfhosen und hübschem Strick- oder Blusenkleid in Farben wie Nachtblau oder Weinrot aus.

Entdecke auch bei Zalando: