Die minimalistische Mode von Springfield macht uns an. So lassen wir uns bezaubern von klassisch sportlichen It-Pieces oder kleinen Ausflügen in die Romantik, die wir bei Blusen und Kleidern sehen. Zusammengefasst betrachtet erlaubt uns das spanische Label einen Every-Day-Look, den wir mit Trends und Lässigkeit verbinden.

Springfield Boys – euer cooler Look

Nichts wie rein in die stylischen Key-Pieces von Springfield! Kräftige Farben, anschmiegsame Materialien – das kannst du als trendbewusster Mann bei den eng anliegenden Chinos haben. Im relaxten Business-Outfit tragen wir das Hemd außen und darüber? Für den klassischen Auftritt wählst du ein Sakko und wenn es lässig sein soll, eine Strickjacke. Stürmischen Herbstzeiten sehen wir mit den stylischen Übergangsjacken gelassen entgegen. Unsere Lieblings-Features – gefütterte Kapuze, Knebelverschlüsse mit groben Seilen und weitenverstellbare Armabschlüsse. Darunter finden wir die Shirts mit den frechen Prints für optimal. Herrlich auch die lässigen Straight Leg Jeans mit dezenten Destroyed-Effekten. Dazu tragen wir einen warmen Wollmantel, der seinen sportlichen Touch durch die Kapuze erhält.

Mädels - euer Style für Job und Freizeit

Falten- oder A-Linien-Rock? Beide Varianten kreiert Springfield als feminines Mode-Highlight. Bluse oder Top tragen wir innen und veredeln den Look mit einem kurzen Blazer. Pumps und Boot Cut Jeans tragen wir im Job. Dazu kuschelige Pullover und einen 2-in-1 Parka, der uns mit abtrennbarer Jacke ein modisches Chamäleon bei wechselhaftem Wetter bietet. Da Karos ja der Renner in diesem Herbst sind, müssen wir eine Hemdbluse mit diesem Muster unbedingt haben. Die trendigen Slim Fit Jeans und Boots passen perfekt dazu. Doch nun zum romantischen Part bei Springfield. Auf unserer Wishlist stehen jedenfalls zauberhaft geblümte Kleider und Blusen, ebenso Pullis mit Spitzenbesatz – eine Auswahl, an der du nur schwer vorbeikommen wirst!

Entdecke auch bei Zalando: