Du sprintest auf das Tor zu, der Ball ist vor deinen Füßen, nur noch ein paar Meter - Schuss und Tor! Dieses Szenario kann aber auch ganz anders ausgehen, wenn die Beine und Füße beim Sport nicht genug geschützt sind. Gut, dass es Sportkniestrümpfe gibt: Mit diesen modernen Beinkleidern schützen wir uns effektiv vor blauen Flecken und leichten Verletzungen beim Fußball, Laufen oder Skifahren. Wie das geht? Moderne Damen Kniestrümpfe können noch viel mehr, als nur zu wärmen. Mit hochentwickelten Polstersystemen werden Stöße abgedämpft. Viele der Kniestrümpfe bieten besonders viel Komfort durch gepolsterte Zehen- und Ballenbereiche. Der weiche Textilmix verhindert Blasen und Abschürfungen, während Dämpfungssysteme und Kompressionseinheiten die Muskeln und Sehnen im Bein stabilisieren. Atmungsaktives Gewebe sorgt für die richtige Feuchtigkeitsregulierung. Hightech für die Füße!

Damen Kniestrümpfe für Fußball, Skisport und Wanderungen

Viele Sportlerinnen schwören auf hochwertige Sport Kniestrümpfe. Klar: Mit ihren vielen Zusatzeffekten sind sie praktisch unverzichtbar auf dem Sportplatz oder der Skipiste. Dabei bleibt auch der Tragekomfort nicht auf der Strecke: Anatomische Passformen und extra-bequeme Bündchen, die nicht einschneiden, sorgen für den richtigen Sitz. Die hohen Socken passen sich den Beinen optimal an und schützen sie auch, wenn es einmal rauer zugeht.

„Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.“ - Pelé

Wir lieben funktionale Sportmode, die unseren aktiven Lifestyle unterstützt. Damen Kniestrümpfe sind wahre Alleskönner unter den Funktionsbekleidungen. Mit stützenden, schützenden und wärmenden Effekten helfen sie bei allen Sportarten, die Ausdauer und Durchhaltevermögen fördern. Zalando bietet dir viele Varianten, Styles und Muster von High-Tech-Kniestrümpfen - so wirst du schnell fündig und bist für den nächsten Sprint zum Tor perfekt ausgerüstet.

Entdecke auch bei Zalando: