Dein Nachwuchs hat das Wasser für sich entdeckt und mutiert jetzt zum Mini-Profischwimmer? Dann muss die richtige Bademode her! Kinder Sport Bademode ist in vielen Größen, Schnitten und kindgerechten Designs erhältlich. Alle Modelle eint ihr pflegeleichtes, strapazierfähiges Material, das auch einen wilden Ritt auf der Wasserrutsche mitmacht. Spezielle Technologien verleihen der Bademode für Kinder eine noch bessere Widerstandsfähigkeit gegenüber Chlor. Das formbeständige Gewebe sorgt zudem dafür, dass dein kleiner Schatz lange Freude an seiner Badehose beziehungsweise ihrem Badeanzug hat. Teilweise besitzt die sportive Mode für das Wasser sogar einen eingebauten UV-Schutz, der dein Kind am Strand oder im Pool zusätzlich zur Sonnencreme vor Sonnenstrahlen schützt. Und die praktischen Schnitte wachsen zum Teil dank ihrer funktionalen Details wie größenverstellbaren Verschlüssen und variablen Bündchen sogar mit. Denn schließlich wächst dein Nachwuchs-Schwimmer auch noch stetig.

Kinder Sport Bademode: Fröhliche Designs für kleine Wasserratten

Schon die Kleinsten haben ganz genaue Vorstellungen von ihrer Kleidung – und das betrifft auch die Kinder Sport Bademode. Was Mama und Papa gefällt, muss den Minis nicht automatisch auch gefallen. Suche daher gemeinsam mit deinem Nachwuchs die passende Badehose oder den richtigen Badeanzug aus. Euch stehen zahlreiche Designs zur Auswahl, die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Ob sportiv-gestreift, mit verspieltem Aufdruck oder mit glitzernden Steinchen: Erlaubt ist, was den Kleinen gefällt!

„Ich mag alles, was mit dem Meer zu tun hat: Schwimmen, schnorcheln, surfen – alles macht Spaß.“ – Samantha Stosur

Übrigens ist schöne Kinder Sport Bademode auch ein tolles Geschenk für alle jungen Kids, die den Schwimmunterricht noch vor sich haben. Denn in gut sitzender Mode macht das Schwimmen Lernen gleich noch ein bisschen mehr Spaß! Entdecke daher jetzt die vielen niedlichen Designs und Schnitte bei Zalando.

Entdecke auch bei Zalando: