Checkliste: Sportshirt, Trainingshose, Sportschuhe, Trinkflasche, Handtuch - alles da, auf zum Sport! Aber wohin mit dem kostbaren Equipment? Praktisch und stylish hilft der Herren Sportrucksack, deine sieben Sachen im Handumdrehen parat zu haben. Denn auch wenn wir die klassische Sporttasche lieben - oft ist sie zu groß oder unhandlich. Und wenn wir mit dem Rad oder zu Fuß ins Studio kommen, dann ist der Sportrucksack die optimale Wahl. Einfach auf den Rücken geschnallt und los geht's. Die Styles der neuesten Rucksackmodelle passen dabei hervorragend zu unseren Lieblingslooks. Denn mittlerweile gibt es die nützlichen Rückentaschen in vielen trendigen Designs. Angefangen bei klassisch-sportlichen Blautönen mit futuristischen Streifendesigns bis hin zu fröhlich gemusterten Modellen; vom schlichten Rucksack mit zwei Fächern bis hin zu raffiniert durchdachten Varianten, die genügend Platz für unsere wichtigsten Sportsachen bieten.

Sportrucksack für Herren: Alles dabei für Sport und Freizeit

Äußerlich überzeugen uns die stylishen Sportrucksäcke mit ihren modernen Designs, aber im Innern punkten die praktischen Taschen noch mehr. Während wir das klassische Modell mit einem Hauptfach und einem kleinen Seitenfach universal einsetzen, sind einige Rucksackmodelle wahre Ordnungswunder. So finden wir ein extra Fach für unsere Schuhe, die vorallem im benutzten Zustand dort hineinkommen - säuberlich getrennt von unseren Sportklamotten.

"Alles, was ich brauche, passt in einen Rucksack." - Todd Rundgren, Musikproduzent

Besonders, wenn alles einen zugewiesen Platz bekommt: Sogar Geldbeutel und Mitgliedskarte bringen wir in schmalen Seitenfächern unter, während unsere Trinkflasche in einem Außennetz gut aufgehoben ist. Ein Zusatzfach, das wir bei bedarf per Reißverschluss öffnen bietet uns zusätzlichen Platz für ein weiteres Handtuch. Der Sportrucksack für Herren sorgt dafür, dass wir alles Wichtige stets bei uns haben.

Entdecke auch bei Zalando: