Werde Teil des Zalando Universums

Erhalte Inspirationen und besondere Angebote

Golf ist ein Sport, der viel mit Einstellung und mentalem Fokus zu tun hat. Nur wer den Willen mitbringt, konsequent an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten, kann letztendlich auch ein besserer Golfer werden. Ebenso wie dieses Mindset nicht nur auf dem Rasen zur Geltung kommt, tragen wir auch die hochwertigen Golf Pullover von Ralph Lauren nicht nur auf, sondern auch abseits des Golfplatzes.

Stilvoll, sportlich, traditionsbewusst – Polo Golf Pullover für Männer mit Format

Was macht einen richtig guten Pullover eigentlich aus? Zunächst einmal sollte er besonders bequem sein, denn das komfortable Trageerlebnis ist unbestritten die große Stärke dieses Herrenmode-Klassikers. Daher ist ein weiches und qualitativ hochwertiges Material absolut essentiell. Polo Golf, das 1990 gegründete Sportlabel von Ralph Lauren, kann mit seinen geschmackvollen Pullovern hier auf ganzer Linie punkten. Gleich einem stoffgewordenen Hole-in-one kommt der geneigte Golf-Enthusiast in den Genuss eines modischen Geniestreichs, der in Sachen Komfort und Stil seinesgleichen sucht. Der perfekte Transfer zwischen Golfplatz und Clubhaus gelingt den Designern durch die Verschmelzung von Tradition und Performance ganz mühelos. Zeitloser Chic trifft hier auf sportliche Ambition und ergibt einige der wohl geschmackvollsten Pullover-Kreationen auf dem Markt.

So gelangt der persönliche Stil auf den Rasen

Ein leidenschaftlicher Golfer lässt sich seinen persönlichen Stil üblicherweise ungern von außen vorschreiben. Manchmal kleidet er sich am liebsten in High Performance Wear von Ralph Laurens Label RLX Golf. An anderen Tagen dagegen pflegt er lieber den traditionelleren Golfer-Look mit den zeitlosen Kreationen von Polo Golf. Die bequemen Pullover der Marke lassen sich in beiden Fällen gut tragen, da sie sowohl Sportlichkeit als auch Eleganz ausstrahlen. So können sie entweder mit hochmodernen Performance-Shorts kombiniert werden, aber auch mit traditionellen Golferhosen. Besonders gerne tragen wir die Sweatshirts, Strick- und Wollpullover in Rundhals- oder V-Ausschnitt-Variante über einem stilvollen Business-hemd in Weiß oder kariert. An kühleren Tagen kommen gerne die Golf-Pullover mit Troyer-Kragen zum Einsatz, die zusätzlichen Schutz vor Wind und Kälte bieten.

Entdecke auch bei Zalando: