Herren Sportpullover und Sweater von O'Neill

Sand, Sonne, Surfbrett – dieses Trio kommt uns in den Sinn, wenn wir an O'Neill denken. Denn das kalifornische Label, das einst mit Neoprenanzügen begann, transportiert auch über fünfzig Jahre später noch die Sonne der Westküste durch ihre Kleidung. So auch mit ihren Pullovern und Sweatern, die sich einfach herrlich easy-going tragen.

O'Neill bringt die kalifornische Surfmentalität in deinen Kleiderschrank

Immer ein bisschen wie am Strand fühlen, Sonne auf der Nasenspitze, Sand zwischen den Zehen und das Rauschen der Wellen im Ohr – wer will das nicht? Eben dieses unvergleichlich simple Lebensgefühl bringen die Pullover und Sweater von O'Neill mit sich. Genau die richtigen Begleiter für laue Sommerabende, graue Wintertage oder windiges Herbstwetter. Denn neben ihrem lässigen Look glänzen die Kapuzenpullover und -jacken durch ihre unaufgeregte Funktionalität, ob zu Badeshorts oder Jeans im Used Look.

“Kleidung ist für mich eine Art der Selbstdarstellung. Was man trägt, gibt Hinweise darüber, wer man ist.” – Marc Jacobs

Und in den angesagten Sportpullovern von O'Neill kannst du dich sehen lassen. Falls es etwas schicker sein darf: In den Kollektionen der beliebten Marke findest du auch klassische Sweatshirts, die sich mit ein paar Handgriffen ganz einfach up-dressen lassen. Chinos, Lederschuhe und vielleicht noch ein Hemd drunter – fertig ist der Ausgehlook, mit dem du nichts von der herrlichen kalifornischen Surfmentalität einbüßt. So erwischst du immer die richtige Welle.

Entdecke auch bei Zalando: