Du springst ab und tauchst ein in das kühle Nass. Mit kraftvollen Bewegungen schiebst du dich durchs Wasser. Deine Hand berührt den Beckenrand, du tauchst auf - Erster! So muss sich Michael Phelps, der amerikanische Schwimmstar und Weltrekordhalter, fühlen, wenn er in Wettkämpfen die Grenzen des Schwimmsports austestet. Wir jubeln mit und holen uns mit der Sport-Bademode für Herren einen Teil des Lebensgefühls in den eigenen Kleiderschrank. Von der lässigen Boardshorts bis hin zur sportlichen Speedo bietet sich dir eine große Auswahl, die jedem sportlichen Geschmack gerecht wird. Höchstleistungen erbringen, aber trotzdem am Strand gut aussehen? Kein Problem mit einer stylishen Badehose von Billabong oder Quiksilver - so ziehen wir alle Blicke auf uns und sonnen uns mit Stil. Aber auch sportlich ist die Swimwear ein echter Sieger: Moderne Stoffe wie das Elasthangemisch Endurance+ erzeugen wenig Reibung im Wasser und bringen uns damit auf Weltmeisterniveau.

Sport-Bademode für Herren vereint Style und Performance

Badehosen für Männer sind wandelbarer, als du vielleicht denkst: Locker sitzende Schwimmshorts für die nächste Beachparty, kurze Badepants für das wöchentliche Training und knapp geschnittene Speedos für makellose Bräune sind nur ein paar Varianten der Sport-Bademode für Herren. Momentan voll im Trend: Bunte Prints, assymetrische Muster und knallige Farben.

‚‚Im Wasser fühle ich mich zuhause. Ich verschmelze damit. Dort gehöre ich hin‘‘ - Michael Phelps

Michael Phelps und viele andere Stars der Schwimmszene setzen auf enge Badehose mit einem glatten Stoff, um sich im Wasser noch schneller und wendiger bewegen zu können. Pluspunkte gibt es für die Bademode für Männer, wenn sie sich bequem tragen lässt und schnell trocknet. Auch Strapazierfähigkeit steht hoch im Kurs: Ummantelte Lycrafäden schützen das Gewebe vor Chlor und Reibung. Lust auf Sport-Bademode für Herren? Bei Zalando gibt es eine umfangreiche Auswahl für den großen Auftritt am Strand.

Entdecke auch bei Zalando: