Sicherer Halt, strapazierfähiger Stoff und ein unvergleichlicher Style - das wünschen wir uns von einem Sportbadeanzug. Wir stehen auf feminine Schnitte, die unsere Formen betonen und uns zu Strandgöttinnen machen. Aber natürlich geht es uns nicht nur um den richtigen Look. Mit eingenähten Bügeln oder gepolsterten Cups sorgt ein Einteiler für den richtigen Halt - auch bei einer größeren Oberweite. Für sportliche Höchstleistungen bieten sich Sportbadeanzüge an, die aus einem besonders glatten und robusten Material wie Infinitex bestehen. Damit gleiten wir praktisch ohne Widerstand durchs Wasser und erzielen neue Rekordzeiten. Besonders vorteilhaft sind dabei Stoffe aus Lycrafasern, die resistent gegen Chlor sind - so haben wir lange Freude an unseren neuen Lieblingsstücken. Verführerisch wird es mit einem Monokini oder einem Badeanzug mit Schnürung. Ebenfalls hoch im Kurs: Knallige Neonfarben und Printmuster.

Sportlichkeit und Style - ein Sportbadeanzug muss vieles können

Das schönste Gefühl der Welt? Für viele Schwimmerinnen aus Leidenschaft mit Sicherheit die Erschöpfung nach einem anstrengenden Training. Die Muskeln schmerzen, aber am Ende steht nur der Stolz auf die neue Bestzeit oder darauf, den Sprung ins kalte Nass gewagt zu haben. Mit dem passenden Sportbadeanzug wird das Training sicherlich leichter und schöner, die Psyche schwimmt schließlich auch mit. Es muss aber gar kein Hochleistungstraining sein: Ein schöner, gut sitzender Badeanzug gibt uns einen richtigen Selbstvertrauens-Boost am Strand oder im Schwimmbad.

„Ich schwimme für mich und nur für mich.“ - Franziska van Almsick

Ob professioneller Sportbadeanzug oder modischer Einteiler, der uns zur sexy Strandschönheit macht, bei Zalando gibt es für jeden Zweck die richtige Bademode für Frauen. Mit schnell trocknenden Materialien, verspielten Details wie Schnürungen oder Rüschen und verschiedenen Schnitten vom Triangellook bis hin zum klassischen Neckholder gibt es hier alles, was das Badenixen-Herz begehrt. Damit kann der Sommer kommen!

Entdecke auch bei Zalando: