Sportlich, Sportlich: Wir lieben den relaxten Freizeit-Look mit langen Sporthosen für Frauen, in dem wir uns nach einem stressigen Tag so richtig auspowern können. Kombiniert mit einem lockeren Top oder einer Trainingsjacke sind wir in hochwertigen Jogginghosen für jedes Wetter gerüstet. Vor allem bei Joggingtouren am Abend sind lange Damen Sporthosen eine gute Wahl: Die Luft kühlt sich ab, vielleicht fallen sogar einige Regentropfen auf die Strecke und der Wind bläst erbarmungslos. Doch mit langen Hosen wird diese Tour zu einem Erfolg. Auch im Yogastudio dürfen die Stoffhosen nicht fehlen: Pilates, Aerobic und andere Fitnesskurse werden so noch schöner. Aber nicht nur Anhängerinnen des aktiven Lifestyles lieben die bequemen Sporthosen: Sie sind perfekt für einen Abend auf der Couch, ob mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie. Der Gummibund schneidet nicht ein und der weiche Sweatstoff sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Lange Damen-Sporthosen: Perfekt für Sport und Freizeit

Lange Damen Sporthosen haben nur etwas im Gym oder auf der Couch zu suchen? Natürlich nicht! Wir lieben den sportlichen Look mit Sneakern, einem hohen Pferdeschwanz und einem engen Sporttop. Damit sehen wir auch auf dem Weg zum Training super aus. Aber die Verwandlungskünstler können noch mehr. Ob im Fitnessstudio oder bei einem Spaziergang, bei der Pilatesstunde oder beim Joggen - wir sind für alle Sportarten und unsere Freizeit bestens ausgestattet.

„Wenn Du etwas verändern willst, beginne mit dem Menschen, den Du jeden Morgen im Spiegel siehst.“ - Unbekannt

Veränderung ist das Schlüsselwort bei den bequemen Sporthosen für Frauen: Ob schlicht und lässig in Schwarz oder mit trendigen Printmustern in knalligen Farben, die Jogginghose macht uns nicht nur beim Training ordentlich Beine. Bei Zalando gibt es lange Stoffhosen für Joggingtouren, Yogastunden, den nächsten Shoppingtrip in die City und für gemütliche Stunden in den eigenen vier Wänden.

Entdecke auch bei Zalando: