Ein Reisepass ist ein Dokument, das uns viele Jahre begleitet und stets zur Hand sein sollte. Damit sich der Pass nicht so schnell abnutzt, sollte man ihn daher auch sicher aufbewahren. Herren Reisepass Etuis passen perfekt in die Innentasche des Sakkos und sind damit schnell griffbereit. Das praktische Etui ist meist aus Leder und schützt das Ausweisdokument vor dem Abgreifen und auch zuverlässig vor Nässe und Schmutz. So aufbewahrt sieht das wichtige Dokument auch noch nach Jahren wie neu aus. Das Angebot an Reisepassetuis ist vielseitig. Es gibt hier einfache Modelle, die nur dem einen Zweck dienen, und es gibt stylishe Schutzhüllen, die zudem Platz für weitere Unterlagen bereithalten. Kreditkarten, Impfausweis und sogar Geldscheine lassen sich darin sicher verstauen und sind jederzeit verfügbar. Das klassische Modell ist einfach nur zum Zuklappen. Andere Reisepassetuis für Herren dagegen sind aufwendig und exklusiv gearbeitet. Sie lassen sich durch Druckknopf oder Reißverschluss verschließen.

Herren Reisepass Etuis - der modische Mann mag es exklusiv

Ist dir das auch schon einmal passiert? Du stehst an der Grenze und kannst deinen Reisepass im Koffer nicht finden. Die Grenzer werden nervös und dir steht schon der Schweiß auf der Stirn. Mit unseren schicken Herren Reisepass Etuis kann Dir das nicht mehr passieren. Wir bieten dir im Online Shop eine gute Auswahl toller Etuis und Portemonnaies, die als Accessoire zum Reisegepäck, aber auch im täglichen Leben einfach dazugehören. Unsere Etuis für Reisepässe bei Zalando gibt es aus edlem Leder in unterschiedlichen Styles. Passend zum Outfit präsentieren sich die trendigen Etuis in edlem Glattleder oder im coolen Grunge-Look. Wir empfehlen dir, Geldbörse und Etuis im selben Material und Design zu wählen. Mit der passenden Tasche hast du dann ein sehr exklusives Ensemble, das deinen Modegeschmack beweist. Durch Reißverschlüsse oder Druckknöpfe sind Papiere, Kreditkarten und Geld in den Reisepass Etuis für Herren sicher aufbewahrt.

Entdecke auch bei Zalando: