Herren
Kinder

Katalog von Pretty Polly

  • Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Muster
  • Obermaterial
  • Bundhöhe
  • DEN
38 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Eine Party jagt die nächste - und dir fehlt noch eine Strumpfhose, die deine Beine perfekt in Szene setzt? Mit Pretty Polly kannst du dich von langweiligen Strumpfhosen verabschieden! Genieße die grandiose Auswahl an trendy Styles.

Bereits seit 1919 hat sich die britische Kult-Brand mit aufregenden Strumpfwaren-Designs einen Namen gemacht und kleidet Frauenbeine auf der ganzen Welt ein. Längst wurden auch Celebrities, wie Beyoncé und Sarah Jessica Parker, in Strümpfen von Pretty Polly gesichtet. Also ab mit dir auf die nächste Party und bring deine Beine zum Strahlen!

Der kleine Style-Knigge: Welches Design passt zu welchem Anlass

Strümpfe und Strumpfhosen in einfarbigem Schwarz oder verschiedenen Hauttönen haben ja bereits unsere Großmütter getragen. Diese Klassiker passen selbstverständlich zu jedem Anlass und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.

Für das gewisse Etwas sorgen eingearbeitete Lurexfäden, die eure Beine im Handumdrehen zum Strahlen bringen. Gerade für festliche Anlässe halten sie einiges an Glamour für euch bereit. Perfekt kombiniert zum Kostüm oder Minikleid und Pumps seid ihr für jedes Fest bestens ausgestattet.

Spannender wird’s aber mit neuen Styles, wie etwa Strumpfhosen, die optisch halterlose Strümpfe vorgaukeln. Endlich sexy Strümpfe, die nicht rutschen! Am besten stylt ihr sie zu Miniröcken. So werden sie zum Blickfang auf der nächsten Party. Greift zu Boots, wenn ihr zusätzlih noch mit einem mutigen Stilbruch punkten wollt. Get the Party started!

Strumpfhose + Plus-Size = Sexy

Wir sind davon überzeugt, dass wirklich jede Frau in Strumpfhosen einen sexy Auftritt hinlegen kann. Der Trick? Eine perfekte Passform kombiniert mit einer hohen Den-Zahl. Denn je höher die Den-Zahl desto dichter ist das Maschenbild der Strumpfhose. So werden kleinere Pölsterchen in eine Ebene geformt und durch die hohe Blickdichte unsichtbar. Wer auf Nummer sicher gehen will, entscheidet sich hier für ein schwarzes Modell, das eure Beine optisch noch schlanker erscheinen lässt. Also Mädels, kein Grund eure Kurven zu verstecken!

Entdecke auch bei Zalando: