Wer hätte vor einiger Zeit noch gedacht, dass dieser gute alte Bekannte plötzlich zu DEM Trend-Piece schlechthin werden könnte? Die Rede ist, ihr ahnt es sicher schon, von den lässigen Rucksäcken, die momentan die Rücken von Fashionistas verschönern. Die Premium-Variante präsentiert sich derart elegant und chic, dass sie auch zum edlen Partykleid passt. Aber seht selbst:

Finde dein zukünftiges Lieblingsaccessoire im großen Designer-Rucksack-Sale

Die aktuellen It-Bags tragen wir nicht mehr über dem Arm, sondern ganz lässig auf dem Rücken. Die Handtasche scheint erst mal ausgedient zu haben und wir müssen sagen – beim Anblick dieser Modelle können wir das durchaus verkraften. Die aktuellen Trend-Rucksäcke kommen in den unterschiedlichsten Ausführungen und die Designer überraschen uns am laufenden Band mit ihren tollen Kreationen. Feines Leder oder Lederimitat sowie die Liebe zum Detail machen die aktuellen Premium-Rucksäcke zu unserem Liebling der Saison.

Und welches Modell darf deine Schultern zieren? Die Key-Styles der Saison im Überblick

#Bitte anschnallen: Der Klassiker aus Leder weckt mit seinen Schnallen Erinnerungen an den guten alten Schulranzen, allerdings nur auf den ersten Blick. Was er mit dem Accessoire aus Kindertagen jedoch gemein hat: Beide sind echte Platzwunder und die erwachsene Variante ist somit eine tolle Option für Uni und Business.

#Same same, but different: Perfekt für alle, die sich nicht so recht entscheiden können – handliche Midi-Rucksäcke in Handtaschen-Form sehen richtig toll aus und sind ein echter Blickfang.

#Posh: Du liebst es richtig exquisit? Schimmernde Metallic-Töne liegen derzeit voll im Trend und sind ein exklusives Upgrade für jeden Look. Auch Extras wie funkelnde Schmucksteine oder aufgesetzten Pailletten versprühen Luxus pur.

Entdecke auch bei Zalando: