Geburtstagsfeier, Familienfest oder ein ganz normaler Tag im Kindergarten - mit Kinder Designermode & Designerschuhen ist dein Nachwuchs optimal gekleidet. Schließlich wollen auch die Kleinen mit ihren Outfits punkten, besonders wenn Mama jeden Trend mit großer Begeisterung mitmacht. Deswegen haben wir für Jungen und Mädchen jeweils zwei schöne Looks für besondere Anlässe zusammengestellt.

Nur das Beste für die Kleinen

Gerade wenn du an deine Kinder denkst, möchtest du neben dem optischen Aspekt der Kleidung vor allem Stücke, die sich durch ihre ausgesprochen gute Qualität auszeichnen. Für Kinder werden insbesondere im Luxusbereich spezielle, hochwertige Materialien und Stoffe ausgewählt und mit Bedacht verarbeitet. So überzeugt die Kinder Designermode mit ihrer Langlebigkeit und einem hohen Tragekomfort, der wie gemacht ist für sensible Kinderhaut.

Zwei Special Looks mit Kinder Designermode & Designerschuhe

Mädchen:

#1: Ob abends im Restaurant oder zum Hochzeitsjubiläum der Großeltern, festliche Kinderkleider z.B. mit Tüllrock lassen dein kleines Mädchen gleich noch bezaubernder aussehen. Dazu eine dunkle Strumpfhose, feine Lederstiefeletten mit Profilsohle und ein schwarzer Wollmantel, so wird der winterliche Prinzessinnen-Look komplett.

#2: Wenn es etwas weniger formell zugehen soll, passt ein Kleid mit Bubikragen toll zu einem kurzen Strickjäckchen und einem Paar schwarze Stiefel. Mit einer bunten Strumpfhose und einem großen gemusterten Schal dazu sorgst du dann noch für pure Freude bei deinem kleinen Schatz.

Jungen:

#1: Der kleine Mann hat gerade erst das Licht der Welt erblickt und soll nun auf seinem ersten Sonntagsspaziergang so richtig glänzen? Ein Baby-Overall aus blauem Samt sieht dabei nicht nur süß aus, sondern ist auch noch kuschelweich. Hier macht sich die Qualität der Designer-Strampler bemerkbar.

#2: Wenn der Sohnemann mal wieder mit Papa im Partnerlook gehen möchte, dann haben wir da das richtige Outfit für ihn gefunden: Ein festliches Kinderhemd mit Vichy-Karo sowie ein blauer Pullover kombiniert zu einer klassischen Blue Denim, braunen Schnürstiefeletten und einem dunkelgrünen Parka lassen den Kleinen plötzlich schon ganz groß erscheinen.

Entdecke auch bei Zalando: