Ein hochwertiger Schuh ist nicht nur im Büro wichtig, sondern auch in der Freizeit. Denn zu einem gepflegten Äußeren gehört auch ein gut verarbeiteter, moderner Schuh. Und wo könnte man einen besseren Schuh herbekommen, als nicht direkt vom Designer selbst? Diese achten auf ein schönes Design plus Qualität. Finde hier deinen neuen Designer-Schuh.

Designer Schuhe sind immer eine gute Investition, denn sie sehen top aus und passen zu vielen verschiedenen Stilen. Die hochwertige Qualität und Verarbeitung passen zu einem gehobenen Lebensstil und den damit verbundenen Ansprüchen. Setze deshalb jetzt auf einen extravaganten Designer-Schuh.

Die top 6 Designer Schuhe für Herren:

#Sneaker: Der sportliche Schuh wird als High Top noch sportlicher und passt damit vor allem zu einer lässigen, straßentauglichen Jogginghose, oder einer feinen Jeans und einem legeren T-Shirt. Der schmal geschnittene Sneaker kann auch mal zu einer Stoffhose und einem Hemd kombiniert werden.

#Schnürer: Besonders edel ist der Schnürer. Er passt zu festlichen Anlässen und ist in Wildleder besonders modern. Als Brogue passt er perfekt zum klassischen Trenchcoat. Der Bootsschuh kann mit einer beigefarbenen Stoffhose zu einem Poloshirt getragen werden. Sportlich wird der Schuh mit einer weißen Gummisohle, so kannst du ihn auch zu Straight leg-Jeans tragen.

#Slipper: Leger und schick zugleich ist der Slipper. Als Mokassin gehalten passt er zu Stoffhose, T-Shirt und Jackett. Aus hochwertigem Leder kann er aber auch eine Jeans mit Hemd sehr elegant aussehen lassen.

#Business Schuhe: Im Büro oder bei Kundenterminen sind einwandfreie Schuhe ein Muss. Trage den Business-Schuh der Designer zu einem hochwertigen Anzug. Schwarzer Schuh zu schwarzem Anzug, cognacfarbener Schuh zu blauem Anzug.

#Boots: Trage Gummistiefel bei Regen, Schnürstiefeletten oder auch Chelsea-Boots. Zu hochgekrempelten Straight leg-Jeans oder Slim fit-Jeans sehen sie besonders gut aus.

#Sandalen: Investiere im Sommer in bequeme Flip-Flops oder komfortable Pantoletten.

Entdecke auch bei Zalando: