Als Trendbegleiter schlechthin im Winter lässt sich der Mantel in der kalten Jahreszeit kaum mehr aus dem Straßenbild wegdenken. Vom Parka im seidigen Glanzmaterial bis zum wohlig-warmen Daunenparka mit angesagter Kapuze – Designer-Mäntel sind ganz stark in Mode.

Designer Mante im Sale - doch welcher passt am besten zu mir?

Designer Mäntel sind so vielfältig wie ihre Trägerinnen und schmiegen sich während der kühlen Jahreszeit kuschlig-warm an unsere frierenden Glieder an. Während die Jacke eher Teil eines sportlichen Outfits ist, ergänzt der Mantel ganz spielerisch den eleganten Look. Doch auch hier gibt es einige Varianten. Wie wäre es mit dem gesteppten Daunenmantel mit Kapuze oder einem wärmenden Lammfellmantel, der von Fashionistas zurzeit gerne getragen wird? Wer es lieber casual mag, hüllt sich im nächsten Winter bestimmt gerne in einen Designer-Mantel im Oversized-Look, der im Moment wieder angesagt ist.

Mäntel für jeden Geschmack

Wie jeden Winter hast du auch in diesem Jahr wieder die Qual der Wahl, wenn es um wärmende Kleidung geht. Legst du dir einen sportlichen Parka zu oder greifst du doch zum klassischen Wollmantel? Designer-Mäntel kommen auch diese Saison wieder in allen Ausführungen, um dich zu jedem Anlass begleiten zu können. Zu deinen Sneakers und der Boyfriend-Jeans kombinierst du am besten eine sportliche Variante, vielleicht sogar in einer knalligen Farbe, die deinem Outfit den richtigen Kick verleiht. Zu einem eleganten Outfit wie einem Kleid mit sexy Strümpfen und Heels macht der klassisch geschnittene doppelreihige Wollmantel eine gute Figur. Dieses zeitlos elegante Kleidungsstück wird dich viele Wintersaisonen begleiten. Und ist der Mantel in Premium-Qualität noch dazu im Sale, dann freuen wir uns umso mehr!

Entdecke auch bei Zalando: