Seien wir doch mal ehrlich – manchmal muss es auch mal mehr sein und wir wollen uns einfach nur verwöhnen. Designermode und Designer-Schuhe sind nicht nur zum anschmachten gemacht, manchmal greifen wir einfach zu. Hochwertige Qualität, ausgefallene Schnitte und luxuriöse Materialien sorgen dafür, dass wir besonders lange etwas von unseren neuen Lieblingsteilen haben.

Designermode| Klassiker & -Trends 2017

Wer seine Garderobe mit ausgewählten Stücken aus dem Premium-Segment aufstocken möchte, sollte auf besonders zeitlose Modelle setzen. Klar sind Jeans-Culottes oder Fake-Fur-Mäntel in Rosa der gegenwärtig auffälligste Trend, aber die Langlebigkeit dieser beiden Mega-Trends steht in den Sternen.

Daher hier ein paar ausgesuchte Trends, an denen ihr euch besonders lange erfreuen werdet.

#Designertaschen Viele Taschenmodelle die wir an den Armen von It-Girls entdecken, wirken modern, sind aber häufig Klassiker, die die großen Modehäuser seit Jahrzehnten im Sortiment führen. Da Klassiker bekanntlich nie aus der Mode kommen und wir sie vielseitig kombinieren können, lohnt es sich hier besonders in ein Designer-Stück zu investieren. Mit der richtigen Pflege hast du besonders an Ledertaschen viele Jahre Freude.

#Das kleine Schwarze Mehr Klassiker geht kaum! Familienfeier, Date-Night oder Theaterbesuch – ein kleines Schwarzes sollte jede Frau im Kleiderschrank haben. Und da man das gute Stück zu vielen Gelegenheiten tragen kann, setzten wir hier auf Qualität.Ein perfekt geschnittenes Kleid aus hochwertigem Material zieht man gleich noch viel lieber an.

# Sommerkleider Klar gibt es auch bei Kleidern Modelle, die wir nur ein paar wenige Saisons tragen werden, aber ein luftiges Sommerkleid, in einer hellen Farbe die wunderbar auf leicht gebräunter Haut aussieht ist fast zeitlos. Ein leicht fallender Schnitt bis kurz über das Knie aus Chiffon oder mit Plissee geht einfach immer und ist etwas, das man lange tragen möchte. Daher setzten wir hier auf Designer-Qualität, um es so lange wir wollen tragen zu können.

Entdecke auch bei Zalando: