Weihnachten ist längst vorbei! Jetzt ist es an der Zeit, mal an uns zu denken und uns mal selber zu beschenken, Mädels! Denn wenn wir mal ehrlich sind, könnte unser Style eigentlich das ganze Jahr über ’nen Neuanstrich vertragen. Und überhaupt, zu viele Oberteile kann man doch gar nicht haben?! Finden wir auch! Deshalb halten wir auch im Sale für euch Shirts und Tops in frischen Styles und von angesagten Brands bereit, die jede Fashionista glücklich machen! So erhält euer Style auch mit kleinem Budget ein Upgrade und ihr könnt euch immer wieder neu entdecken. Klingt gut? Dann nichts wie los und schnapp dir deinen neuen Look!

Nein, zu viele Tops kann man nicht haben

Kennen wir ja alle: Im Shop noch tausend Möglichkeiten vor Augen gehabt, zu welchen Anlässen man das Oberteil anziehen könnte, aber zu hause fallen uns kaum mehr als einer ein. Tatsächlich ist es mit der Outfit-Wahl auch nicht allzu leicht: Das süße, trägerlose Partytop mit Spitzeneinsätzen funktioniert eben doch nur im Sommer bei Temperaturen jenseits der 25 Grad. Im Winter hüllen wir Mädels uns hingegen lieber in weiche Longsleevs aus Jersey. Der Job verlangt von uns seriöse Kleidung. Klingt ganz schön taff? Macht aber auch vielmehr Spaß, da wir so immer neue Facetten an uns entdecken und unseren Style immer weiterentwickeln. Da misten wir doch gerne mal den Kleiderschrank aus und schaffen Platz für neues!

So stylst du dein Oberteil zu jedem Anlass

Es darf für dich gerne mal romantischer zugehen? Dann suchst du dir am besten ein Oberteil mit weichen Drapierungen oder Volant-Einsätzen, die deine feminine Seite betonen. Das kannst du dann ganz trendy zur Flared-Jeans stylen und hast sofort einen angesagten Look. Für einen klasse Auftritt im Job, stylst du deine Bluse zum Bleistiftrock und Pumps. Es steht eine Party an? Dann lass es funkeln mit paillettenbestickten Partytops zur dunklen Skinny-Jeans mit Heels!

Entdecke auch bei Zalando: