Mit WEEKEND MaxMara kann das Wochenende losgehen. Als Exklusiv-Linie des italienischen Modehauses MaxMara ist WEEKEND MaxMara dein Label für ein erstklassiges Wochenende. Klare Schnitte, hochwertige Materialien und mondäne Styles sichern dir einen absolut stilvollen Auftritt.

Let the Show begin mit WEEKEND MaxMara

1951 gründete der Unternehmer Achille Maramotti unter dem Namen Confezioni Maramotti seine eigene Firma. Nach einigen Jahren wurde der Name in MaxMara geändert. Heute versteckt sich hinter diesem Namen eine modische Mischung aus Handwerk, Hightech und Tradition, die für eine strenge Linie und trendorientiertes Design steht.

Die besten Styles von WEEKEND MaxMara

Ups: Mit Blazern, Blusen und Etuikleider bist du erst einmal für den offiziellen Part gewappnet. Weiche und hochwertige Materialien wie Baumwolle, Wolle oder Seide zeigen, wie klassisch und elegant du sein kannst. Zur Fashionista wirst du dann mit Trend-Pieces wie Cape und Rollkragenpullover. Und zum Schluss gibt es noch einen Oversized-Mantel, eine Daunenjacke oder einen Muster-Coat on Top. Hier kannst du stylisch layern, was das Zeug hält.

Downs: Du hast genug von Skinny-Jeans? Dann rein ins legere Skater-Kleidchen, den verspielten Mini oder angesagten A-Linien-Rock. Für alle Business-Ladies unter euch gibt es klassische Stoffhosen mit Bügelfalte, Lederkleider oder cleane Bleistiftröcke.

Accessorize: Ein Look ist erst perfekt, wenn du ihn mit den passenden Accessoires aufmotzt. Aber auch hier ist selbstverständlich Stilgespür gefragt, aus dem Teenie-Alter sind wir ja nun alle raus. Jetzt sind Gingham-Schals, Fransen-Capes oder It-Bags mit Animalprint die idealen Accessoires, um ein Outfit dezent und stilvoll zu highlighten. Mit WEEKEND MaxMara ist das alles kein Problem und du siehst immer top gestylt aus!

Entdecke auch bei Zalando: