Mit Accessoires den Unterschied schaffen? Oh ja, das gelingt. Und zwar mit dem coolen Schmucklabel Lova & Rosie. Diese Marke kreiert ausgefallene, bunte und vor allem extrem modische Schmuckstücke, die deinen Stil perfekt unterstreichen oder ihm einen zusätzlichen Wow-Effekt verleihen. Je nachdem, ob du es lieber opulent-üppig oder klassisch-elegant magst, gibt es von Lova & Rosie verschiedene Optionen für alle unterschiedlichen Wünsche und Looks.

Schmuckstücke von Lova & Rosie

Von zarten, minimalistischen, goldfarbenen Ohrringen bis hin zu großen Ohrringen mit Quasten und Glitzersteinen ist alles dabei. Für welches Schmuckstück du dich entscheidest, kommt ganz auf dein Outfit und den jeweiligen Anlass an. Trägst du zum Beispiel einen schlichten schwarzen Rollkragenpulli mit einem ebenfalls klassischen Rock oder einer zeitlosen Hose, dann kannst du mit einem knalligen Accessoire den ganzen Look aufpeppen und damit alle Blicke auf dich ziehen. Wenn du aber sowieso schon ein sehr farbenfrohes, musterlastiges Outfit ausgewählt hast, dann empfiehlt es sich, in Sachen Schmuck eher zurückhaltend zu sein und sich für geradlinige, wenig verspielte Ohrringe oder Ringe zu entscheiden.

Dein Stil, dein Schmuck

Aber natürlich ist hier, wie überall, alles erlaubt! Wenn dein Motto „Mehr ist mehr“ ist, dann wird es dir bei Lova & Rosie sicherlich nicht schwer fallen, ein extravagantes Schmuckstück für dein ausgefallenes Outfit zu finden. Liebe zum Detail, aufwendige Verarbeitung und schillernde Farben, Materialien und ein spannender Design-Mix zeichnen dieses Label aus und machen die einzelnen Schmuckstücke zu etwas ganz Besonderem. So verleihst du deinem Stil nochmal eine ganz eigene Portion Trendbewusstsein und Persönlichkeit.

Entdecke auch bei Zalando: