"Ich hüpfe und ich springe, und mir tut gar nichts weh. Ich hüpfe und ich springe, auf meinem großen Zeh." Ob Bibi Blocksberg beim Singen dieser Zeilen auch so bequeme Kinder Laufschuhe trug? Bestimmt! Denn mit dem passenden Schuhwerk hüpft, springt, spielt und tobt es sich gleich viel komfortabler. Besonders bei Schuhen für Kinder ist es wichtig, auf die richtige Passform zu achten. Kinderfüße wachsen in der Regel etwa einen Millimeter pro Monat - und das durchschnittlich bis zu einem Alter von 14 Jahren. Gerade deshalb müssen wir bei unseren kleinen Lieblingen Schuhwerk wählen, das die Füße beim Wachsen unterstützt. Laufschuhe für Kinder sind deshalb mit hochwertigen Fußbetten und verstärkten Innengewölben ausgestattet, sodass der Kinderfuß auch beim mutigsten Sprint fest und sicher auftritt. Kleine Füße, großer Spaß - mit Lauf- und Sportschuhen kein Problem.

Kinder Laufschuhe - für Nachwuchs-Sprinter und Sportsfreunde

Kinder Laufschuhe sind wahre Wohlfühl-Garanten für unsere kleinen Supersportler. Höchstleistungen und Spaß am Spiel sind mit den bequemen Kindersportschuhen garantiert. Dabei spielt auch das Design eine Rolle, schließlich wollen auch die Kleinen groß glänzen. Deshalb haben die Modemacher sich bei den Laufschuhen für Kids an allen Farben des Regenbogens bedient. Da finden wir blaue Sneakers mit neongelben Applikationen, rote Schuhe mit weißen Schnürsenkeln oder grüne Laufschuhe mit irisierenden Reflektoren. Schließlich soll Schuhmode für Kinder Spaß machen.

"Kinderschuhe treten sich von selbst aus, wenn sie uns zu eng werden." - Johann Wolfgang von Goethe

Solange genießen wir aber die bequemen Kinder-Sportschuhe von Zalando. Ganz gleich, ob beim Turnen, Schul- oder Mannschaftssport: Mit den farbenfrohen Modellen laufen selbst die Kleinsten fröhlich zum nächsten Etappenziel. Denn Kinder Laufschuhe machen aus kleinen Sportfans große Profi-Anwärter.

Entdecke auch bei Zalando: