Ab in den Schnee! Für Kinder gibt es nichts schöneres, als draußen zu spielen und zu toben. Nur die Füße dürfen nicht nass und kalt werden, denn sonst ist der Spaß schnell vorbei. Gut, dass es Snowboots für Kinder gibt, die den eisigen Temperaturen standhalten!

Sicher und geschützt in der kalten Jahreszeit mit Snowboots für Kinder

Damit eure kleinen und großen Schätze auch bei niedrigen Gradzahlen immer sicher unterwegs sind, verfügen die Snowboots über rutschfeste, profilierte Sohlen. Schnee und Eis? Kein Problem! Weiches Innenfutter und gedämpfte Sohlen sorgen dafür, dass die Schuhe nicht nur warm halten, sondern auch noch richtig bequem sind. Für die Kleinen ermöglichen Klettverschlüsse ein einfaches Anziehen, die Größeren verschließen mit coolen Schnürsenkeln ihre Winterboots. Besonders wichtig: Die Snowboots sind aus atmungsaktiven Materialen, die nicht nur die Füße warm halten, sondern auch noch wasserabweisend sind. Ob Schneehaufen oder Wasserpfütze, jetzt kann bei jedem Wetter gespielt werden!

Snowboots für kleine Schneeprinzen und Eisprinzessinnen!

Auch Kinder haben schon ihren eigenen Stil und wissen oft genau, was sie möchten. Für Mädchen gibt es warme Schuhe in Grau mit pinken Akzenten oder braune Lederstiefel mit Fellapplikationen. Geschnürt oder doch lieber zum Reinschlüpfen? Das ist euren Kleinen überlassen. Die Jungs können wählen zwischen coolen mehrfarbigen Stiefeln mit reflektierenden Elementen, unifarbenen Boots oder Schuhen mit thematischen Aufdrucken. Hier findet jeder sein Lieblingspaar - garantiert!

Entdecke auch bei Zalando: