Bequeme Alleskönner mit charakteristischem Absatz. Keilstiefeletten sorgen für einen sicheren Auftritt in allen Wetter- und Lebenslagen und sehen dabei auch noch unverschämt gut aus!

Ob mit sporty Profilsohlen oder aus edlem Wildleder: Keilstiefeletten sind hot! Als Liebling von Stilikonen wie Brigitte Bardot und Jackie Kennedy haben die Trendsohlen schon in den Swinging Sixties für Furore gesorgt. Kein Wunder, schließlich verlängern sie die Beinlinie optisch und sehen dabei einfach hinreißend aus. Durch den hohen Tragekomfort lassen diese Booties unsere Füße außerdem selbst an einem langen Arbeitstag alles andere als müde aussehen.

Hallo Herbst! Trendige Keilstiefeletten vereinen Komfort und Chic

Besonders in der Übergangszeit garantieren uns Stiefeletten mit Keilabsatz einen mondänen Auftritt. Die trendy Absätze - auch Wedges genannt - tragen uns stilvoll vom morgendlichen Meeting im Büro bis zum abendlichen Dinnerdate. Und sind dazu noch absolut vielseitig, was das Styling anbelangt. Zu zarten Röcken und Kleidern sehen sie genauso gut aus wie zu formbetonten Skinny Jeans oder schicken Culottes. Styletrick Nummer eins: Ton in Ton abgestimmt auf die Strümpfe verleihen sie unseren Beinen neue Traum-Maße.

Wie sollen wir diesen vielseitigen Wedges mit ihrem Wow-Faktor bloß widerstehen?

Als urbane Trendsetterin trägst du Keilstiefeletten mit hautengen Lederleggings und Oversize-Top im Haute-Streetwear-Look. Zu schlichten Röhrenhosen kombinierst du cozy Strick und Casual-Klassiker wie die upgedatete Bomberjacke oder einen trendy Parka. Aber aufgepasst: Keilstiefeletten können auch feminine, verspielte Looks. Schicke Shiftkleider oder angesagte Slipdresses und eine elegante Clutch zu chunky Keilabsätzen sind top. Spiele mit den Codes deiner Weiblichkeit und finde deine persönlichen Favoriten!

Entdecke auch bei Zalando: