Offenes Schuhwerk ist wahrlich nicht „jederfraus“ Sache, doch wer erst einmal die atemberaubenden Schnäppchen bei Zalando gesehen hat, wird kaum noch widerstehen können. Die angesagten Sandaletten schmücken nicht nur die Füße und verschönern das Gesamtbild der Beine, sondern sind durch ihren Keilabsatz auch noch superbequem, verglichen mit anderen Absatz-Schuhen. Na, hat dich schon die Neugier auf die tollen Modelle gepackt? Bei uns findest du sicher dein Traumpaar!

Große Wirkung mit kleinem Preis? Das müssen die Keilsandaletten im Zalando-Sale sein!

Sowohl für den Alltag, als auch als Ausgeh-Schuh lassen Keilsandaletten wirklich keinen Wunsch mehr offen. Mit einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen Absatzhöhen, knalligen Prints oder edlen Steinchen, findet jede Frau bei uns ihren Favoriten. Ob zum Binden oder zum Schnüren, zum Reinschlüpfen oder mit Riemchenverschluss – dieser günstige Damenschuh ist ein echtes Multitalent! Natürlich wollen wir dir keines dieser Prachtstücke vorenthalten, also besuche jetzt den aufregenden Sale!

Passt, wackelt und hat Luft – die sexy Fußmode wartet auf dich!

#Echt knorke – die Holzoptik ist der Hingucker! Zu den stylishen Keilabsätzen in Holzoptik lassen sich wunderbar andere Holz-Accessoires kombinieren. Besonders gut lassen sich die natürlichen Holztöne nicht nur mit anderen Naturtönen tragen, sondern auch mit auffälligen, knalligen Farben, wie Orange und Pink. Armreifen, Ketten und Ohrringe in ausgefallenen Formen und Farben sind auf den Anlass abgestimmt das perfekte i-Tüpfelchen bei deinem Outfit.

#Bast? Das passt! Du magst es sowohl schick, als auch leger? Dann ist die Keilsandalette genau dein Saisonschuh. Ob verspielt mit Blümchenprint, im Aztekenmuster oder zum Abendoutfit passend in dezentem Schwarz oder für pompösere Auftritte auch mit Strass oder in Metallik-Optik, der Keilabsatz aus Bast ist und bleibt zu vielen Anlässen ein super Hingucker. Suche dir jetzt deine Lieblingspaare bei Zalando aus!

#Tolle Aussichten auch mit etwas weniger Absatz! Frau muss nicht immer gleich ganz hoch hinaus. Es gibt viele tolle Modelle unter den Keilsandaletten, die mit einer nicht allzu hohen Plateausohle und nur einem minimalen Keilabsatz ausgestattet sind, ohne dabei das Image eines Absatzschuhs zu verlieren. Besonders geeignet für den Alltag ist die trendige Fußbekleidung nicht nur wegen ihrer 10 von 10 Punkten in Sachen Tragekomfort, die farbenfrohen Sandaletten lassen sich auch noch 1A zu vielen verschieden Outfits kombinieren.

Entdecke auch bei Zalando: