Es lebe die Leichtigkeit! Das Jerseykleid ist unser Liebling unter den Kleidern: Unfassbar bequem und super schnell angezogen zaubert es im Handumdrehen eine tolle Figur. Dabei kannst du immer deinem eigenen Stil treu bleiben: Was sich nämlich erst einmal nach super bequem und langweilig anhört, kann auch mal ziemlich sexy aussehen und dir glänzende Auftritte in der Freizeit, im Job oder für heiße Partynächte bereiten. Du hast Lust auf frische, unkomplizierte Styles? Finde jetzt dein perfektes Jerseykleid und mache es zum Liebling im Kleiderschrank!

Bequem und sexy? Wir sind im Himmel!

Jersey zieht sich ja bekanntlich durch alle Produktkategorien und hat sich dank T-Shirt und Co. längst zum Liebling im Sport und Freizeit gemausert. Durch die elastische Zusammensetzung aus weicher Baumwolle oder Wolle ist der Stoff nämlich nicht nur super bequem, sondern begeistert auch durch ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Jersey kann aber noch einiges mehr als einfach nur bequem: Gerade Kleider mit weitem Rock umhüllen die Kurven und lassen trotz enger Passform im Oberteil – Vorzüge müssen ja betont werden – kleine Problemzonen verschwinden. Wenn du für die City oder den Job ein Outfit brauchst, das in die Afterwork-Hour mitgenommen wird, stellt sich das Jerseykleid als absoluter Favorit heraus: Tagsüber bequem und abends im Handumdrehen mit Heels aufgewertet.

So findest du easy das perfekte Jerseykleid für dich

Klar kannst du dich für die entspannte Version in einfachem Schwarz mit weitem Rock entscheiden. Wenn es allerdings etwas mehr sexy sein darf, sorgen Cut-Outs und Spitzeneinsätze für Wow-Effekte. Du magst es gerne romantisch? Gerade Pastelltöne lassen uns im Sommer strahlen. Angesetzte Volants sorgen hier für das gewisse Etwas. Richtig aufregend sind Stoffeinsätze in bunten Farben oder Prints. Richtig festlich wird’s mit tollen Abendroben, die dich aufwändig drapiert und mit aufgesetzten Glitzersteinen zum absoluten Eyecatcher werden lassen. Toll aussehen und dabei auch noch viel Bewegungsfreiheit haben: Was gibt es besseres?!

Entdecke auch bei Zalando: