Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Röcke

Jeansröcke

Preis
12
12
163
163

241 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Der Jeansrock lässt sich durchaus schon als Klassiker bezeichnen, er hat in jeder Sasion seinen Auftritt, doch diesen Sommer zählt er mit zu den Must-Haves. Du hast noch nicht den perfekten für dich gefunden? Dann schaue jetzt in unseren Jeansröcke-Sale und entdecke die tollsten Trends zu den besten Preisen. Vom Mini über lässig-fetzig zum schicken Ausgehrock, bei Zalando wirst du sicher fündig!

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider? Nicht zwingend – wir bringen auch beim Jeansrock mehr Farbe mit ins Spiel

Der Jeansrock gehört als Basic definitiv in den Kleiderschrank einer Frau. Er ist so vielseitig einsetzbar wie die Jeanshose selbst. In unzählig vielen Variationen finden sich natürlich auch besondere Hingucker, die sich für ganz besondere Anlässe eignen. Als A-Linien-Rock, im Maxi-Format, oder mit frechem Schlitz – die Designer waren mal wieder fleißig! Bei uns findest du Hingucker mit verschiedenen Waschungen, in Weiß, Schwarz, Grau oder doch lieber einem auffallenden Karminrot? Die Entscheidung liegt bei dir, aber eins können wir dir verraten – zu den Preisen solltest du dich nicht zu lange mit dem Hin- und Herüberlegen aufhalten.

Jetzt wird so richtig abgerockt, denn der Denim-Style ist wieder da!

#Bleistiftrock aus Jeans. Oft mit einer auffälligen Knopfleiste versehen, lassen sich die eher enger anliegenden Hingucker wunderbar mit einem bauchfreien Tanktop oder Shirt kombinieren, dazu ein paar leichte Sneaker und fertig ist der coole Alltagslook. An kühleren Tagen kannst du ihn aber auch wunderbar mit einem Longsleeve tragen, einfach in den Rock gesteckt und dein Outfit ist komplett. Mit Accessoires wie einer Kette oder Armreifen kombiniert oder je nach Anlass einem Paar schicker Ohrringe und du bist ganz vorne im Trend dabei.

#Der Jeansrock auch in A-Linien-Form. Du magst es lieber etwas luftiger? Dann wirst du von diesem Schnitt begeistert sein. Die Vintage-Variante gibt es mit Hosenträger oder ohne und sie ist ebenfalls wunderbar vielseitig kombinier- und einsetzbar! In klassischem Schwarz mit Pumps und einer schönen Bluse ist das Outfit für schickere Anlässe komplett. In Blau oder Weiß lässt er sich auch super mit einem süßen bauchfreien Top oder einem V-Ausschnitt-Shirt kombinieren. Dazu ein paar Slippers und du hast deinen perfekten Freizeitlook.

#Der Klassiker der Jeanswelt. Du machst doch lieber blau? Dann findest du bei unserem Jeansröcke-Sale eine unglaubliche Auswahl an tollen Jeansröcken im Denim-Style. Von sexy zu hochgeschlossen, luftig oder hauteng, such dir deinen Favoriten aus!

Mehr Schuhe bei Zalando: