• Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Länge
  • Ärmellänge
  • Muster
  • Saison
  • Kragenform
  • Obermaterial
  • Neuheiten
96 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Diesel T-Shirts

Nichts passt besser zur Jeans: Diesel T-Shirts

Ein Leben ohne T-Shirts? Unvorstellbar. Der kragen- und knopflose Klassiker gehört dank seiner sportlichen und relaxten Ausstrahlung in jeden Kleiderschrank und ist unverzichtbarer Bestandteil der Casual Wear. Mit ihrem lässigen Look und ihrem bequemen Stoff sind Diesel T-Shirts deine perfekten Begleiter. Ob in der Stadt oder in der Uni, zuhause oder im Urlaub – mit einem stylishen Shirt machst du in den allermeisten Lebenslagen eine gute Figur.

T-Shirts von Diesel – Qualität aus Tradition

Als das Fashion-Label 1978 gegründet wurde, war die Mission klar. Man wollte Freizeitmode entwerfen, die Spaß macht. Im Vordergrund stand dabei Denim, der blaue Jeansstoff, mit dem Gründer Renzo Rosso schon als Jugendlicher experimentiert und seine eigenen Hosen kreiert hatte. Spätestens `91 folgte dann der internationale Durchbruch des italienischen Lifestyle-Labels. Auch wenn die Jeans nach wie vor einen wichtigen Platz in den Kollektionen einnimmt, ist Diesel heute weit mehr als nur eine Jeansmarke. Im Laufe der Jahrzehnte kamen eine große Vielfalt an Damen- und Herrenbekleidung sowie Lizenzen für Accessoires und Parfum dazu und erweiterten das Portfolio der Marke mit konstant hoher Qualität.

Ein Must-have für jeden Look

Dazu gehören natürlich auch die T-Shirts des Labels mit Sitz im italienischen Breganze. Ihnen merkt man die firmeneigene Philosophie in jeder Faser an: Perfektion, die mühelos rüberkommt. Liebe fürs Detail, ohne den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Einfach Mode für jeden, der Lust hat auf authentischen und ungeschminkten Style. Doch was macht die Shirts so gut? Zunächst bestehen sie aus hochwertiger Baumwolle und sind makellos gefertigt. Perfekt für diejenigen von uns, die Stoff bevorzugen, der sich beim Tragen immer gut anfühlt. Dazu kommen die lässigen, bequemen Cuts und natürlich der anspruchsvolle Style. In jeder Diesel-Kollektion lohnt sich der Blick auf die T-Shirts, denn hier gibt es immer wieder echte Eyecatcher zu entdecken.

Diesel ist ein Begriff, der nicht nur Autofahrern, sondern auch allen Modeinteressierten unter uns durchaus geläufig ist. Wenn es um ausdrucksstarke und absolut hochwertige Casual Wear geht, macht dem italienischen Lifestyle- und Fashion-Label so schnell niemand etwas vor. Ihren klangvollen Namen trägt die weltweit begehrte Marke nicht nur aus Gründen der internationalen Verständlichkeit, sondern auch wegen des einzigartigen und aufregenden Lebensgefühls, das er auszudrücken vermag.

Ausdrucksstark und selbstbewusst: Diesel T-Shirts

Der Style von Diesel lässt sich als lässig-urban beschreiben. Cooler, sportlicher Street-Style, nicht selten garniert mit einer Prise Eleganz. Zeitlose Klassiker treffen hier auf innovative und mutige Designs, die jede Kollektion mit ganz besonderen Trend-Pieces bereichern. Im Vordergrund steht dabei immer ein junger und erfrischender Look, der nicht nur im Kleiderschrank gut aussieht, sondern extrem stylishe und tragbare Freizeitoutfits inspiriert. Gerade die T-Shirts von Diesel transportieren diese Style-DNA auf perfekte Art und Weise und lassen sich hervorragend kombinieren. Klar ist: Wer sich verstecken will, ist hier an der falschen Adresse, denn bei den Shirts des italienischen Mode-Labels dreht sich alles um große Logos und auffällige Text-Prints.

Stell dir dein neues Lieblingsoutfit zusammen

Neben Irokesenkopf-Logo und Diesel-Schriftzug sorgen auch die lässigen Cuts und der hochwertige Stoff der T-Shirts für hohen Wiedererkennungswert. Doch nicht nur wegen ihres stylishen Looks greifen wir im Kleiderschrank nach unseren Diesel T-Shirts, sondern weil sie so unglaublich bequem sind. Einmal übergezogen, wollen wir sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen und freuen uns jedes Mal, wenn sie wieder frisch aus der Wäsche kommen. Es ist kein Geheimnis, dass Diesel nicht nur für coole Shirts, sondern vor allem auch für Denim steht. Beides zusammen ergibt die perfekte Style-Harmonie und dient als optimale Grundlage eines unkomplizierten Casual-Outfits. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kombi aus weißem Diesel Logo-Shirt, Blue Jeans im Used-Look und brauner Lederjacke?

Entdecke auch bei Zalando: