Cool, lässig, entspannt - nach diesem Mantra lebst du? Dann ist der "Klassiker" Jeans und Basic-Tee aus deinem Kleiderschrank sicher nicht mehr wegzudenken, zumal so ein Herrenshirt noch soviel mehr kann. Vom Business-Outfit direkt zum Clubbing: kein Problem!

Mann mit Tee = entspannter Casual-Flair

Raus aus dem steifen Hemd, rein in ein bequemes Shirt, das modische Casual-Pendant für die Freizeit. Es erweist sich als wahres Multitalent: Mal trägst du es betont locker, mal auf elegant getrimmt. Was dir dabei - dank weicher Materialien, wie Baumwolle, Viskose und Co. - immer garantiert ist: ein angenehmes Tragegefühl.

Diese Herrenshirts passen zu deinem Lieblingsstyle

# Eigentlich trägst du bevorzugt Casual-Looks. Ab und zu dürfen diese natürlich auch etwas eleganter sein, zum Beispiel, wenn du dich mit Freunden zum Essen beim Lieblingsitaliener - mit oder ohne einer anschließenden Nacht im Club - verabredet hast. Zu Jeans, Sakko und Slippern trägst du dafür ein unifarbenes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Damit erreichst du die Balance zwischen casual-cool und fancy.

# Du magst es gerne entspannt, aber klassisch-schick. Probier‘ es in diesem Fall doch mal mit diesem Style: Zur lockeren Chinohose und Leder-Schnürern kombinierst du ein Polo-Shirt in euchtender Farbe. Outfit-Tipp: Wenn es kühler wird, dann ziehst du einen dünnen Strickpullover über dein Polohemd und lässt den Kragen als dezenten Eyecatcher herausgucken.

# Dein Style ist easy und rockig. Destroyed-Jeans, derbe Boots und Lederjacken sind deine täglichen Begleiter. Ergänze deinen Look am besten mit einem einfachen T-Shirt mit Rundhalsausschnitt. Wenn du auffallen willst, dann wählst du eines mit bunten Prints. Tropicals sorgen hier für extra Summer Feeling. Du kannst das Outfit aber auch ganz clean tragen und ein unifarbenes T-Shirt wählen. Denn: weniger ist eben doch manchmal mehr!

Entdecke auch bei Zalando:

Vielseitige Begleiter – Shirts und T-Shirts für Herren

Unsere hochwertigen Shirts sind an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Kombiniere sie nach Lust und Laune!

Lässig und cool sind sie aus keiner Garderobe mehr wegzudenken: Simple Shirts sind die Basics schlechthin. Vielseitig begleiten sie dich durch den ganzen Tag und lassen sich wie kein anderes Kleidungsstück mit verschiedensten Teilen kombinieren.

Ein Kleidungsstück – so viele Möglichkeiten

Shirts und T-Shirts sind Alleskönner, die uns tagein tagaus begleiten. Sie bieten uns dank hochwertiger Materialien nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern lassen sich auch nach Lust und Laune kombinieren. Betont lässig wirkt ein Basic-Shirt zu deinen bequemen Chinos und elegant wirkst du im Edel-T-Shirt unter dem Sakko. Wenn es einmal kühler ist, macht dein Lieblings-Shirt eine gute Figur unter dem Strickpullover, wo es zu später Stunde im Pub zum Vorschein kommt. Mit Rundhals oder V-Ausschnitt, mal enger und mal weiter – deiner Kombinationsfreude sind mit hochwertigen Herren-Shirts und T-Shirts keine Grenzen gesetzt.

Wie trägst du dein Shirt am liebsten?

Shirts sind wahre Multitalente und lassen sich nach Lust und Laune kombinieren und stylen. Darum können wir von diesen Basics auch nie genug im Schrank haben.

#Business Ein cooles Shirt unter dem Anzug kombiniert bringt eine lässige Note mit ins Büro. Nach Feierabend lässt es sich dann bequem ohne Jacke tragen.

#Freizeit Shirts und T-Shirts für Herren sind absolute Basics der Freizeitmode und dürfen in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen. Mit Baggy-Jeans oder Jogginghosen kombiniert, steht einem relaxten Nachmittag auf der Couch nichts mehr im Wege.

#Clubbing Es muss nicht immer ein steifes Hemd sein! Ein lässiges Shirt zur Jeans und den Boots lässt sich ohne weiteres auch im Club tragen.