Bekleidung
Mäntel
Jeans
Straight Leg
Slim Fit
Boot Cut
Skinny Fit
Loose Fit
Anzüge
Wäsche
Strümpfe
Sportbekleidung
Bademode

Es ist das französische joie de vivre, das sich in den Herren Jeans von Teddy Smith findet. Das besondere Gefühl, den Stoff der Freiheit zu tragen und frei zu sein - und tragen zu können, was du willst und selbst etwas Besonderes zu sein. Mit einer Jeans von Teddy Smith zieht ein kleines Stück Paris in deinen Kleiderschrank ein.

Jeans Hosen von Teddy Smith - Französische Lebensqualität

Die Franzosen werden oft beneidet, um das hervorragende Essen, um die schönen Frauen aber vielmehr noch um die Lebenslust. Um die Lockerheit, Ereignisse so zu nehmen, wie sie kommen. All dies steckt in den Herren Jeanshosen von Teddy Smith. Die perfekte Passform ermöglicht dir zum Beispiel einen höchst angenehmen Tragekomfort zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die exzellente Qualität manifestiert sich sowohl in Passform als auch im Aussehen der Jeans. Die feine Verarbeitung und die hochwertigen Materialien wirken zusammen wie Töne in einer Sinfonie und kreieren die klassisch, modernen Jeanshosen. Die Jeanshose ist wie dein Lieblingssong, dein Lieblingsmensch oder dein Lieblingsessen: perfekt.

Im Jeanshimmel - Herren Jeans von Teddy Smith

Bereuen wirst du den Kauf dieser einzigartigen Hose definitiv nicht. Wie könnte man Perfektion auch bereuen?! Egal ob slim fit oder straight leg, die Hosen sind super leicht super cool oder super classy zu kombinieren – mit Hemd und Chelsea Boots oder lockerem Pulli und Sneakern. Oder so richtig schnieke mit Boots, gekrempelten Hosenbeinen, Weste und Krawatte oder Fliege? Ein leichter Rockabilly-Touch hat ja schließlich noch nie geschadet. Auf jeden Fall passt zu den trendigen Denims ein klassischer Lederrucksack. Ein It-Piece das auch nicht fehlen sollte, ist die Sonnebrille. Sie macht jedes Outfit noch mal 100 % cooler.

Entdecke auch bei Zalando: