• Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Länge
  • Saison
  • Obermaterial
  • Bundhöhe
84 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Herren Jeans von Replay sind bekannt wie bunte Hunde, jeder will sie, jeder kann sie direkt von anderen Jeans unterscheiden. Aber nicht weil sie Mainstream sind, sondern weil sie so verdammt gut und einzigartig sind. Qualität und Look sind grandios und suchen ihres Gleichen. Apropos suchen: Wie wäre es mit einer neuen Replay Jeans?

Herren Jeans von Replay und die Modewelt liegt dir zu Füßen

Wofür steht der Name Replay? Qualität, cooler Look, aber vor allem für eins: für einen ganz bestimmten Lifestyle, für Lässigkeit und Freude. Grund dafür sind die versetzten Nähte, eingearbeitete Patches, Leder-Applikationen oder Destroyed-Effekte an den richtigen Stellen. All diese Details zeigen die Handwerkskunst und Leidenschaft, mit der diese Hose gefertigt wurde. In diesem Bewusstsein können die Träger einer Replay Jeans gar nicht anders, als gechillt und gut gelaunt zu sein.

Dir geht es wahrscheinlich gerade so, was? Siehst diese geniale Hose und hast schon alle möglichen Kombinationsideen vor deinem geistigen Auge. Cool wäre eine Herren Jeans von Replay zu dem gestreiften Long-Pulli für einen gechillten Nautik-Look oder mit der Camouflage-Jacke im Military Style. Dazu braune Lederboots oder die weißen Sneaker. Oder doch ganz anders und du gehst mit einem Schwarzen, leichten Pulli in einem megagrobmaschigen Strickmuster und schwarzen Lack Slippern in die Dandy-Richtung. Oder du versuchst Chelsea Boots zu einem dünnen Shirt mit Hut und großer, goldener Uhr am Handgelenk als Blickfang. Ja, wir verstehen dich, diese Hosen bieten so viele Möglichkeiten. Worauf wartest du noch?

Entdecke auch bei Zalando: