Sortieren
  • Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Länge
  • Saison
  • Obermaterial
  • Bundhöhe
  • Lieferung
141 Artikel
Seite 1 von 2

Die Vorzüge von Jeans müssen wir dir bestimmt nicht mehr aufzeigen. Sie sind aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken und gehören neben einem gut sitzenden Anzug zu den absoluten Essentials. Levi’s Jeans für Herren findest du in allen denkbaren Waschungen und Schnitten: Da ist ganz sicher auch deine zukünftige Lieblingshose dabei. Oder hast du etwa ein Levi’s-Modell, das du immer wieder kaufst?

Bei Levi’s Hosen für Herren wissen wir, woran wir sind

Das amerikanische Label ist DIE Adresse für alle Denim-Styles. Früher Workwear ist die Jeans heute die Basis eines jeden Streetlooks. Dabei steht die Traditionsmarke neben einem ausgezeichneten Gespür für Trends vor allem für Qualität: Deine Levi’s Herren-Jeans lässt dich nicht so schnell im Stich. Stehst du auf Beinfreiheit oder magst du deine Jeans lieber enganliegend? Hier wirst du mit Sicherheit fündig. Der Klassiker, die Levi’s 501?, ist seit der Geburtsstunde des Labels dabei und wurde so zur Jeans-Ikone schlechthin. Sie sitzt eher locker - Trendsetter schlagen den Bund um und tragen so mit dem Cropped Leg ihre Knöchel zur Schau. Andere Modelle, wie die 511?, kommen schon als Slim Fit. Die Mode-Freaks unter euch trauen sich an ein Skinny Fit-Modell, das eure Boots oder Sneaker optimal in Szene setzt.

„All Denim Everything“ in unserem Schrank

Wenn du auf Demin stehst, musst du es nicht bei Jeans belassen. Levi’s Jeans für Herren gibt es natürlich auch als Shorts für warme Tage in der Waschung, die dir am besten gefällt. Dafür lohnt sich der Leg Day im Gym! Du willst gar nichts anderes mehr tragen als Denim? Dann greif doch mal zu einem Overall komplett aus Jeansstoff – unkomplizierter geht’s nicht!

Entdecke auch bei Zalando:

Levi's® Jeans Herren

Wer zeitlose Mode liebt, kommt an den Levi's® Jeans für Herren nicht vorbei

Seit mittlerweile mehr als 160 Jahren steht der Name Levi's® für herausragende Casual-Kreationen mit besonders hohem Wiedererkennungswert. Bekannt als Erfinder der ersten Jeans, gilt das Label heute als erste Anlaufstelle für Denim-Expertise. Von absoluten Klassikern, die in den Kleiderschrank jedes modebewussten Mannes gehören, bis zu modernen Designs, die frischen Wind in unsere Freizeitoutfits bringen – hier findet jeder Mann die Hose nach seinem Geschmack.

Von der Goldgräberhose zur Style-Legende: Levi's® Jeans für Herren

Mitte des neunzehnten Jahrhunderts: Der damals vorherrschende Goldrausch rief zahlreiche Glückssucher auf den Plan und die harte Arbeit in den Minen verlangte nach einer ausdauernden und robusten Arbeitsbekleidung. Kurz gesagt: Die Zeit war reif für die erste Jeans der Welt. Verantwortlich dafür war ein gewisser Visionär namens Levi Strauss, der 1853 in San Francisco seine Firma gründete. 1873 meldete er zusammen mit dem Schneider Jacob Davis das Patent für die erste Jeanshose an, eine blaue Baumwollhose mit ikonischen Kupfernieten und Nähten. Während sie damals für ihre Robustheit und Verlässlichkeit geliebt wurden, schätzte man sie im Laufe der Zeit auch immer mehr für ihren unkomplizierten, anpassungsfähigen und stilvollen Look.

Vielfalt wird bei Levi's® großgeschrieben

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herrenhose, die dich nicht nur eine Saison begleitet, sondern an der du lange deine Freude hast? Levi's® steht für zeitlose Jeansmodelle, die zu den beliebtesten Kleidungsstücken aller Zeiten gehören. Kein Wunder, lassen sich diese stoffgewordenen Legenden doch zu nahezu jedem Outfit tragen und sind somit für jeden individuellen Geschmack geeignet. Doch nicht nur Klassiker wie die 501 sorgen bei Denim-Fans für leuchtende Augen. Auch die neuen Modelle der aktuellen Kollektionen werten mit ihren trendigen Cuts und erfrischenden Features jeden Kleiderschrank auf. Um für jeden Style die passende Hose zu bieten, gibt es die Levi's® Herrenjeans in ganz verschiedenen Schnitten, Farben und Waschungen.