Bekleidung
Jeans
Boot Cut
Skinny Fit
Loose Fit
Anzüge
Wäsche
Strümpfe
Sportbekleidung
Bademode
    Sortieren
  • Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Länge
  • Obermaterial
  • Rabatt
    21 Artikel
    Seite 1 von 1

    Nächstenliebe. Aus diesem Grund gibt es die Herren Jeans von Kaporal. Denn der französische Designer Laurent Emsellems wollte etwas für die jungen, lebensfreudigen Menschen dieser Welt tun und überlegte, was das bloß sein könnte. Jeans, entschied er eines schönen Tages, sollten es sein, die genauso jung und lebendig sind wie ihre Träger.

    A man's best friend – Herren Jeans von Kaporal

    Was wäre, wenn es eine Jeans gäbe, die du ansiehst und für perfekt empfindest? Also erstens, diese Jeans gibt es und zweitens sie ist von Kaporal. Sie wurde geschaffen für einen jungen Typen mit Spaß an Mode und am Leben. Diese Denimhose versteht dich und geht mit, weshalb sie mehrteilig aus Baumwolle und anteilig aus Elasthan besteht. Das und die Schneiderkunst machen die Herren Jeans Hosen von Kaporal so unglaublich bequem.

    Herren Jeans von Kaporal – 1a zu kombinieren

    Richtig, du brauchst ja noch ein Outfit, das du rund um deine neue Lieblingshose basteln kannst. Lederslipper wären dafür ideal und das Beste ist, sogar deine Socken spielen eine Rolle. Deine weinroten Socken oder die schwarzen seidigen haben jetzt ihren großen Auftritt. Denn zu eleganten Schuhen ist außer der Jeans Hose nichts so wichtig wie die Strümpfe. Arbeiten wir uns nach oben. Als Oberteil wäre ein grober Strickpullover dienlich oder aber ein T-Shirt im wilden Mustermix. Schwarz-weiß ist natürlich auch immer eine Option. Eine kurze, einfarbige Jacke dazu und vielleicht eine Cap, eine Mütze oder gar einen Hut? Bist du bereit? Dann hol' dir deine Herren Jeans von Kaporal mit deinem neuen Lieblingsoutfit.

    Entdecke auch bei Zalando: