Mit der Mode wünschen wir es uns wie mit dem Leben: Sie sollte unkompliziert sein. Das hat sich auch der Designer Roberto Cavalli bei seiner Zweitlinie gedacht und beglückt uns mit genial einfachen Styles. Vor allem die puristischen Herren Jeans von Just Cavalli halten, was der Markenname verspricht – Just Cavalli eben.

Herren Jeans von Just Cavalli – Für Individualisten

Die Philosophie von Just Cavalli ist keine geringere als die Mode von morgen schon heute zu kreieren. So dienen die Jeans Hosen des Labels als Statement, als Ausdruck der Persönlichkeit des Trägers. Die rockig derbe Note der Jeans hält sich stetig die Waage mit extravaganten Details, sodass die Hosen wahre Styling-Talente sind. Ganz gleich, worauf du Lust hast: Rockstar oder Popstar, Schwiegermutters-Liebling oder Mädchenschwarm, deine Herren Jeans von Just Cavalli transportiert all diese Silhouetten. Also, was darf es für dich sein – Slim Fit oder Straight Leg, dunkel oder hell-meliert?

Clean, cool, charmant - Herren Jeans von Just Cavalli

So Jungs, seien wir mal ehrlich: Selbst James Dean hätte sich vor euch in einer Cavalli Jeans verneigt. Beachten wir, was uns die Schauspiel-Legende mit auf unseren modischen Weg gegeben hat: clean, cool und charmant soll es sein – so unkompliziert, wie wir es im Leben gerne hätten. Mit einer schicken Armbanduhr und einer Oversized-Jacke schlägt das Trendbaromter ganz weit aus. Eines sollten wir aber nie vergessen: Das Zauberwort lautet krempeln. Zeigt eure Knöchel und schlagt die Hosenbeine des Modeschätzchens um. Dazu kombiniert ihr nach Lust und Laune Boots für die Rockstar-Attitüde oder Sneaker für den lässig-urbanen Streetstyle. Mädchenschwarm seid ihr definitiv mit beiden Varianten. Also entweder das Leben schwerer machen als es ist oder eine Herren Jeans von Just Cavalli bestellen – ihr habt die Wahl.

Entdecke auch bei Zalando: