Bekleidung
Shirts & Polos
Mäntel
Anzüge
Wäsche
Strümpfe
Sportbekleidung
Bademode
    Sortieren
  • Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Länge
  • Obermaterial
    43 Artikel
    Seite 1 von 1

    Schon als du noch ganz klein warst, hat Papa immer die besten Hosen ausgesucht. Bequem mussten sie sein, anständig nach Jeans aussehen und so ein bisschen nach Rebellion. Heute gehst du selber shoppen und findest bei Herren Jeans von Cross Jeans alles, was eine gute Hose ausmacht.

    Unkompliziert? – Immer mit Herren Jeans von Cross Jeans

    Das Angebot von Cross Jeans reicht durch alle typischen Waschungen und Schnitte. Wenn du die Nase voll von zu engen Skinny Jeans hast, bist du hier an der richtigen Adresse. Wer hat eigentlich ausgerufen, dass ein Bein nicht mehr gerade geschnitten sein und unkompliziert sitzen darf? Eben! Mit eingebauten Sitzfalten und anderen Details im Used Look kannst du in Herren Jeans von Cross Jeans schlüpfen und siehst sofort aus, als hättest du das Teil schon seit Jahren. Die Lieblings-Jungs-Uniform aus Jeans und T-Shirt klappt damit prima.

    „In England ist die Mode ein Gesetz, in Paris ist sie ein Vergnügen.“ – Stendhal

    Mach dir also nicht allzu viele Gedanken und zieh die Hosen genauso an, wie du dich fühlst. Zu Sneakers, zu Schnürern, zu Stiefeln – völlig egal. Hoodie oder Hemd? Ganz dir überlassen. Ist es nicht schön, einmal vollkommen entspannt abseits der Modediktate und Stylingregeln zu agieren? Genau dafür wurden Jeans nämlich erfunden – und werden bis heute heiß geliebt. Guck doch einfach ab und zu mal auf den Stil deines Vaters: Der sieht Mode extrem lässig und zieht an, was gefällt. Geht es noch unkomplizierter?

    Entdecke auch bei Zalando: