Sommer + Sonne = kurze Hosenbeine, sprich: Shorts! Wenn die Temperaturen steigen und das Wochenende vor der Tür steht, sind luftige Outfits angesagt und kurze Hosen werden somit unverzichtbar. Einen guten Grund für eine Shoppingtour gibt es daher immer – am besten startest du sie in unserem großen Shorts-Sale für Herren!

Die lässigsten Herren-Shorts im Sale – Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Endlich raus den langen Hosen und rein in die Shorts – Wer sehnt sich nach einer langen Woche im Büro nicht nach diesem Moment? Wenn du Lust auf Abwechslung im Kleiderschrank hast, dann haben wir gute Nachrichten für dich: Die aktuellen Modelle für Herren bieten ein Feuerwerk an Farben und Styles und wenn du endlich mal was Neues ausprobieren möchtest, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Bei uns findest du die nötige Inspiration für deinen Sommerlook.

3 Styles, die in dieser Saison den Ton angeben

#Ultra-short: Die Designer haben entschieden – ab sofort sind auch Männerbeine salonfähig! Die extrakurze Variante endet am mittleren Oberschenkel und richtet sich an Modemutige, die bereits einige Sonnenstunden verbuchen konnten. #Sorbet: Von wegen Mädchenkram! Pastelltöne wie Rosa, Apricot oder Zitronengelb werden nun auch stilsicheren Herren ausdrücklich ans Herz gelegt. Tipp: Als Ausgleich zum Bonbon-Look zu simplen Shirts und Sneakers in Schwarz oder Weiß greifen. #Sophisticated: Moderne Dandys lieben lässige Karo-Shorts in zurückhaltenden Tönen wie Dunkelblau oder Grau. Dazu passen simple Shirts oder Hemden sowie die aktuell so angesagten Mokassins. Fashion-Gurus setzen noch einen drauf und kombinieren dazu ein passendes Jackett.

Entdecke auch bei Zalando: