accountaccountbagbagzalando logomenu
Der Sonne entgegen

Frühling, wir sind startklar. Und das lassen wir schon beim Outfit durchblicken. Vom leuchtend gelben Sweater über die Cropped Pants bis hin zu weißen Dr. Martens sagt dieser Look: Mach’s gut, Matschwetter.

Alle Produkte
Ultraviolett

Pantone hat den tiefen Lilaton zur Trendfarbe des Jahres gekürt. Begründung: Er stehe für Originalität, Einfallsreichtum und visionäres Denken. Dann mal rein in den violetten Zweiteiler und am nächsten Joblevel arbeiten!

Alle Produkte
Enttarnt

Die Mode hat den Camo-Print längst zweckentfremdet. Und wo die Tarnung schon mal aufgehoben ist, gehen wir in Sachen Streetwear mit weißem Denim, roter Beanie und goldglänzender Uhr direkt aufs Ganze.

Alle Produkte
  • 1
  • 2

Hut ab

Daniel Joseph Bour, Editor: „Das Comeback der Schiebermütze war eine kleine Überraschung auf den Männerschauen. Designer wie Dsquared2 haben sie in einen modernen Kontext gerückt, ich mag den Mix aus zeitgemäß und klassisch: mit Rolli, eleganten Trackpants und Schnürern.“

Alle Produkte