accountaccountbagbagzalando logomenu
Kult im Doppelpack

Denim ist ein Stoff zum Leben (Goldgräber). Ein Stoff, aus dem Legenden gemacht sind (James Dean). Ein Stoff, der bis heute nichts an seinem unverwüstlichen Charme eingebüßt hat. Deswegen tragen wir ihn auch von Kopf bis Fuß. Ganz kompromisslos. So, wie es sich für diese Ikone gehört.

Alle Produkte
Klassenbester

Mit dem Trenchcoat verhält es sich so ähnlich wie mit diesem einen Mitschüler, der immer die richtigen Antworten parat hatte. Der beige Mantel passt nämlich ausnahmslos zu jedem Outfit. Da könnte man zum After-Work-Dinner statt Stoffhose auch eine Jogginghose anziehen und es sieht trotzdem noch gut aus.

Alle Produkte
Die 90er lassen grüßen

Von Marky Mark bis Run DMC: Was sich wie die Titelliste der Bravo Hits von 1993 liest, ist die Inspiration hinter der aktuellen Retro-Sportswear. Die hat die Straßen voll im Griff. Wie Logo-Beanie und Trainingsjacke rüberkommen, ist hier eine Frage des richtigen Remixes. Und den erreichen wir mit Denim.

Alle Produkte
Mit Nachdruck

Dan, Editor: „Ein Statement ist der Sweater in Violett schon an sich. Aber es schadet ja auch nicht, dem noch etwas Nachdruck zu verleihen. So „Extreme“ wie der fällt der restliche Look allerdings nicht aus. Der bleibt sogar mit Jogginghose und High-Top-Sneakers ganz entspannt.“

Alle Produkte