accountaccountbagbagzalando logomenu
Carte Bleue

Ob paradiesisches Azurblau, tiefes Indigo oder klassisches Navy: Der Farbcode für diese Saison steht. Und damit auch die Art, wie wir ihn tragen – nämlich von Kopf bis Fuß. Jeans, Polo-Shirt und Mokassins bilden die blaue Alltags-Uniform, braune Accessoire wie Gürtel und Uhr brechen die monochrome Strenge.

Alle Produkte
Plötzlich Trauzeuge

Wenn wir „Best Man“ bei der Hochzeit des besten Kumpels sind, soll uns maximal die Rede ins Schwitzen bringen. Dank Leinenanzug bewahren wir zumindest optisch eine coole Haltung. Während der Trauung bleibt das Hemd zugeknöpft und die Fliege adrett gebunden, für die Feier lockern wir das Ganze etwas auf.

Alle Produkte
Ganz schön schlüpfrig

… sind Pool Slides auf der Straße längst nicht mehr. Die sportlichen Schlappen kennen wir noch vom Schwimmunterricht. Statt Badehose tragen wir heute Camo-Shorts und Print-Tee dazu. Noch ein Wiedersehen gibt es mit der Gürteltasche – nicht um die Hüfte geschnallt, sondern quer über die Schulter gehangen.

Alle Produkte
Vamos a la playa

Dan, Editor: „Ob am Strand von Hawaii oder am Badesee in Brandenburg, die wichtigsten Begleiter – von Freunden, kalten Getränken und der passenden Playlist mal abgesehen – sind für mich gleich: nämlich Swim-Shorts, Tanktop, Flip-Flops und Sonnenbrille. Rein damit in die große Tasche und raus ans Wasser.“

Alle Produkte