Unser Herbst-Sale
Spare auf noch mehr Artikel bis zu
-50%
Unsere Lieblingslooks für Dich
STYLE DES TAGES
Quelle: Kosta / @kosta_williams

Herrenmode im Herbst

Unsere 3 absoluten Top-Trends für deinen Herbst

Schrank öffnen und merken, dass es definitiv Zeit für ein paar neue Herbstklamotten ist? Um deinen Look fit für die neue Saison zu machen, bist du bei uns genau richtig. Für dein Style-Update versorgen wir dich mit den wichtigsten Trends – wie diesen drei Top-Performern: Knaller-Farbe, Knüller-Muster, coolstes Statement.

Code Red
Eine Farbe, die so classy wie Schwarz oder Grau ist und trotzdem für ordentlich Abwechslung in deinem Style sorgt: Rot, here you go. Der Signalton lässt jetzt unter anderem Blazer, Mäntel und Pullis aufleuchten (gerne im Mix mit Karomustern) und hebt damit deine Basics wie Jeans oder weiße Hemden auf ein neues Level. Ein echter Energizer. Von Feuerrot bis Bordeaux ist alles drin – einfach deine Rot-Favoriten nominieren und mit starken Kombis beeindrucken. Welche Farben dich dabei noch supporten? Zum Beispiel Camel und Beige, Khaki und Hellblau.

Check it out
Und jährlich grüßt das Muster ... So sicher wie der Herbst kommt auch Karo quasi jedes Jahr wieder. Umso mehr lohnt sich das Investment in Casual-Teile mit Glencheck, Tartan oder Vichy – seien es Hemden, Blazer oder Pullis. Spielen diese Saison in der Karo-Liga mit: lange Wollmäntel mit Revers beziehungsweise lässig weit geschnittene Hosen. Bist du der sportive oder eher der elegante Typ? Kariertes matcht immer. Je nachdem kannst du die Check-Styles in leisen oder lauten Farben (Rot kommt besonders gut!) beispielsweise mit Denim oder Business-Basics deiner Wahl tragen.

Herrenmode im Trend: Ja, Logo!
Nachdem Marken-Logos über die letzten Jahre hinweg immer mehr in den Hintergrund gerückt sind, beweist oversized Sports- und Streetwear jetzt wieder Mut zur Marke – mittels Buchstaben-Badges, Monogramm-Prints oder Logo-Strick. Die Hommage an die Straßen-Looks der Neunziger kommt aber nicht ohne eine gehörige Portion Ironie daher. Understatement? War gestern. Heute überzeugst du in Pullis, Hoodies, Shirts, Caps und Co mit sichtbarem Emblem. Ansage, oder?

Du suchst nach einer intensiveren Stylingberatung? Dann schau doch mal bei Zalon vorbei!