Der Winter ist endgültig vorbei, aber für Sandalen ist es auch noch zu kühl? Für wetterbedingte Outfitsorgen haben wir die perfekte Lösung: Slipper oder Schnürer sind zwar geschlossen, aber dennoch so luftig leicht, dass wir sie auch an kühleren Sommertagen gerne ausführen. Glücklicherweise gibt es die schönsten Halbschuhe für Damen jetzt günstig im Schlussverkauf!

Keine halben Sachen! Trendige Halbschuhe für Damen günstig im Outlet

Halbschuhe sind im Endeffekt die Übergangsjacke für die Füße: Ein nicht zu unterschätzendes Juwel im Schuhschrank. Dass mittlerweile immer mehr angesagte Varianten die Modewelt erobern, kommt uns daher sehr gelegen. Ob hippe Slipper oder coole Loafer – für jeden Look gibt es den passenden Halbschuh. Wir präsentieren dir unsere drei Lieblingsmodelle:

Mach mal halblang! An diesen Schuh-Trends kommst du jetzt nicht vorbei

#Oxfords: Very british und außerordentlich cool! Was ursprünglich lediglich als eleganter Herrenschuh zum Anzug getragen wurde, ziert heute ganz selbstverständlich die Füße lässiger Fashionistas. Die kessen Schnürer sind mittlerweile in allen Farben und Materialien erhältlich: Sommerliche Modelle in Creme oder Beige tragen wir gerne auch zu femininen Kleidern oder Röcken und zeigen der Herrenwelt, was wir mit ihren Schuhen so alles anzustellen wissen.

#Espadrilles: Dieser Schuh schreit förmlich nach Urlaub! Der sonnige Sommerklassiker mit der Bastsohle liegt derzeit voll im Trend – auch wenn die nächsten Ferien vielleicht noch auf sich warten lassen. Modelle in Knallfarben, mit süßen Streifen oder verspielten Bändern zum Schnüren sind aktuell besonders angesagt und verleihen deinem Look einen Hauch von Südfrankreich.

#Mokassins: Elegant und chic, so kennen und lieben wir den klassischen Slipper mit den dekorative Tasseln. Helle Töne in Lack-Optik sehen im Frühling toll zu Caprihosen oder hübschen Hemdblusenkleidern aus, während Brauntöne oder Schwarz gemeinsam mit Jeans und Blazer einen lässigen Freizeitlook kreieren.

Top Kategorien bei Zalando: