Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Accessoires

Geldbörsen & Etuis für Herren

804 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 10

"Geld ist wie eine schöne Frau. Wenn man es nicht richtig behandelt, läuft es einem weg." - Jean Paul Getty

Wir Herren der Schöpfung haben uns lange Zeit in punkto Taschen, Etuis und Geldbörsen auf klassische Modelle aus schwarzem oder braunem Leder beschränkt. Schließlich haben uns die Designer-Kollektionen für Herren ja auch längst keine so große Auswahl geboten, wie sie der Damenwelt zur Verfügung steht. Doch die Zeiten, in denen uns dasselbe Portemonnaie jahrelang begleitete, sind längst vorbei.

Mut zum It-Piece – auch Herren Geldbörsen werden jetzt zu modischen Hinguckern!

Und dies ist auch gut so, denn schließlich ist die Geldbörse eines der meist genutzten Accessoires für uns Herren. Tagein, tagaus tragen wir sie mit uns herum und transportieren nicht nur Bargeld, sondern auch Kreditkarten, Ausweisdokumente, Führerschein, Visitenkarten, Quittungen und vieles mehr. Dabei tragen wir die Geldbörse bzw. das Etui ja auch nicht, wie bei den Damen der Schöpfung üblich, versteckt in einer Handtasche, sondern meist griffbereit in der Gesäßtasche. Dabei schaut meist das obere Ende heraus, und die Brieftasche ist somit Teil unseres Outfits. Schon allein aus diesem Grund ist die Geldbörse für Herren schon längst kein bloßer Gebrauchsgegenstand mehr, sondern mittlerweile zum modischen Trend-Piece und i-Tüpfelchen für jedes Outfit avanciert!

Sportlich oder elegant? Die Geldbörse gibt es für jeden Look!

Ständig zücken wir Herren unsere Geldbörse - entweder um im Restaurant zu bezahlen, einem Geschäftspartner eine Visitenkarte zu überreichen oder beim Einkaufen im Supermarkt. Da sollte das Etui schon etwas hermachen und unserem Styling das gewisse modische Finish verpassen. Das wissen auch die Modedesigner, und so konnten wir auf den Runways Herren Taschen, Geldbörsen und Etuis für jedermann sichten. Ist dein Style eher sportlich oder elegant? Trägst du eher Casual- oder Business-Outfits?

Für jeden Typ ist ein Design dabei:

» Suchst du die eine Börse für alle Tage, passt ein eher schlichtes Modell, z.B.ein Klassiker aus schwarzem oder braunem Leder, welcher sich durch sein zeitloses, klares Design auszeichnet und viel Platz für alle Dokumente aufweist. Hier empfehlen wir die klassischen Marken wie Braun Büffel, Aigner oder The Bridge.

» Magst du es ausgefallener? Dann wäre vielleicht eine rockige Geldbörse mit Nieten, eine lässige Brieftasche im Used-Look wie bei Diesel oder sogar ein extravagantes Etui mit trendy Kroko- oder Schlangenprint genau das Richtige für dich.

» Soll die Börse zu deiner Tasche passen? Auch hier halten die Designer diese Saison so einige elegante Ensembles für uns bereit. Stöber’ nur ein wenig und löse endlich deine alte Geldbörse ab!

Entdecke auch bei Zalando: