Zahlung per PayPal

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Nach einer Rücksendung:
Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

PayPal ist nicht als Zahlungsart auswählbar?
Leider können wir die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten manuell nicht beeinflussen. Wir bitten um dein Verständnis, falls wir einmal nicht den Kauf per PayPal für eine Bestellung anbieten können. Weitere Informationen findest du auf unserer Hilfeseite zur Verfügbarkeit von Zahlungsarten.

Kontaktiere uns: