Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand von Zalando Partner-Artikeln

Versand von Zalando Partner-Artikeln

Partner-Artikel werden in der Regel direkt von den Partnern verschickt - du erhältst sie meist in einem separaten Paket von den Zalando-Artikeln. Der Versand ist immer kostenfrei.

Woher weiß ich, ob ich einen Partner-Artikel bestellt habe?
Auf der Produktseite eines Partner-Artikels gibt es den Hinweis "Verkauf durch (Name des Partners)". Diesen Hinweis siehst du auch in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto.

Gerade können wir keine Details zu einer aktuellen Bestellung zeigen. Aber schau in deiner Bestellübersicht nach:

ZU MEINEN BESTELLUNGEN

WEITERE ANTWORTEN


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Nichts mehr verpassen!

Updates per E-Mail von Zalando.de

Bleib über alle Fashion News informiert

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.