Sendungsverfolgung

Du möchtest den Status deiner Sendungen sehen?

  • Im Kundenkonto

Ob dein Paket bereits versendet wurde oder noch vorbereitet wird, siehst du immer in deinem Kundenkonto. Öffne dazu die gewünschte Bestellung im Kundenkonto und klicke dort auf „Sendung verfolgen”.

  • Mit dem Sendungsverfolgungslink

Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigungsmail von uns. Mit dem Sendungsverfolgungslink darin kannst du online den Lieferstatus sehen. 

Du wartest immer noch auf dein Paket?
Aktuell benötigen wir für die Zustellung deines Pakets 2-4 Tage im Standardversand.

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versand länger als eine Woche her ist, kontaktiere uns gerne.

Weitere Hilfethemen
Wie funktioniert der Versand bei Zalando?
Bestellung kommt in mehreren Paketen
 

Kontaktiere uns: